Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 03.10.2010 17:46 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 03.10.2010 18:27 |
Zitat
Beim Wechsel vom Bus (24m) zur U-Bahn (120m) ist es der Faktor 5 - gibt es was besseres?
Zitat
Weil die U-Bahn wegen ihrer anderen Gesamt-Beschaffenheit nicht wie die S-Bahn ist.
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 03.10.2010 18:35 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 03.10.2010 21:10 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 04.10.2010 07:32 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 04.10.2010 11:29 |
Zitat
Herbert
S-Bahn 200 m: Faktor 8,25. Plus zusätzliche Breite (3,20 m statt 2,60 m), das gibt Faktor 10.
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 04.10.2010 19:49 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 10:18 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 11:11 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 11:20 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 11:30 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 11:31 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 11:32 |
Zitat
Junge begreif es doch, man kann nicht Äpfel mit Nashörnern vergleichen, es ist wohl verständlich, das es zu Verzögerungen kommt, wenn sich 6 Züge in 10 Minuten ein halben Bahnsteig teilen, dann dauert der Fahrgastwechsel länger (u.a. wegen dem dichten Gedränge).
Zitat
Und am Stephansplatz würden jedes Gleis eine eigene Bahnsteigkante bekommen
Zitat
sodass sich auch hier 4 Züge in 10 Minuten das Gleis teilen können
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 14:21 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 15:54 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 18:24 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 05.10.2010 21:50 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 06.10.2010 00:12 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 06.10.2010 00:54 |
Re: Die Stadtbahn fährt auch durchs Finanzloch 06.10.2010 01:29 |