Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DT4 Nr. 140 - DT5 Innenraummuster
geschrieben von domdancer 
nach einigen Fehlversuchen heute endlich den DT4 143 als Zugspitze erwischt in Langenhorn Markt beim Aussteigen "geknipst"
gegen 12:23 am 04.09.2012, den Fahrer habe ich "aus Datenschutzgründen" verpixelt

Und was das Teilen von DT4 Einheiten betrifft,
wenn ich richtig erinnere bin ich letzten Donnerstag mit Einheit 103 gefahren,
zwei Wagen modernisiert und der Streifen dunkelgrau lackiert
zwei Wagen nicht modernisiert und der Streifen immer noch hellgrau lackiert ...

Da bin ich nur nicht zum Fotografünfen gekommen,
weil ich das erst bemerkt habe während der Zug die Haltestelle verlassen hat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.2012 13:13 von h_guenther.


Das mit dem verpixeln des Fahrers muss man aber nicht unbedingt machen...
@h_guenther, hat aber lange gedauert, auf Seite 7 hab ich ihn schon reingestellt ;-) 20. Juni in Großhansdorf

Gruß Maik
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Das mit dem verpixeln des Fahrers muss man aber nicht unbedingt machen...

WIE BITTE???

Schon mal was von "Persönlichkeitsrechte, Rechte am eigenen Bild o.ä." gehört???
Ich möchte nicht in irgend einem Internetforum/Facebook/Google+ o.ä. landen ohne mein einverständnis.
Man hätte aber auch einfach nur die Scheinwerfer fotografieren können.

*** ALLE ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR ***
Zitat
STZ-SL
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Das mit dem verpixeln des Fahrers muss man aber nicht unbedingt machen...

WIE BITTE???

Schon mal was von "Persönlichkeitsrechte, Rechte am eigenen Bild o.ä." gehört???
Ich möchte nicht in irgend einem Internetforum/Facebook/Google+ o.ä. landen ohne mein einverständnis.
Man hätte aber auch einfach nur die Scheinwerfer fotografieren können.

Och ne. Olle Kamelle. Der Fahrer ist m.E. "nur" fotografisches Beiwerk und muss daher nicht verpixelt werden. Er bewegt sich im öffentlichen Raum und kann daher ohne sein Einverständnis fotografiert werden.

Hierzu das Gesetz:

Zitat