Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S32 - neuer Anlauf
geschrieben von Bale1972 
Zitat
NWT47
Da halte ich es wahrscheinlich sogar für besser die S2 nach Osdorf fahren zu lassen und dafür den Anschluss in Altona aufzugeben, der mit der S6 sowieso an Bedeutung verlieren wird, da die S6 auch Fahrgäste von der S1-West abziehen wird.

das ist genau das, was ich befürchte. Kaum hat die Bergedorfer Strecke endlich die Verbindung in den Schlafstadtast nach Elbgaustraße aufgegeben und erreicht nach Umfahrung der Innenstadt, wenigstens mit ALTONA ein interessantes urbanes Ziel, wird mit dem Tausch nach Osdorf wieder alles so wie vorher...
Re: S32 - neuer Anlauf
12.07.2024 11:38
Määäh. Versuch mal 'ne andere Platte. Die S2 fährt auch so schon auf einem "Schlafstadtast". Im übrigen ist für Leute aus Bergedorf nicht Altona das erstrebenswerte "urbane Zentrum", sondern Bergedorf selber.

Gruß, Matthias
Re: S32 - neuer Anlauf
12.07.2024 11:59
Zitat
Computerfreak

das ist genau das, was ich befürchte. Kaum hat die Bergedorfer Strecke endlich die Verbindung in den Schlafstadtast ....

Das klingt so, als ob man mit Planung und Bau zwei Jahre braucht. Ich glaube eher wenn dann irgendwann die Deutsche Bahn die Strecke eröffnet, sind wir eh keine relevante Zielgruppe mehr und eher auf Pfleger als Fahrplan angewiesen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen