Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
- Nicht schon wieder - Musiker in der U - Bahn die 1000ste
geschrieben von depechemodefan 
Musiker sind kaum noch da, aber dafür Bettler. Wer in der U2 zwischen Osterstraße und Gänsemarkt fährt, hat bei jeder zweiten Fahrt immer einen Bettler ( 90% Junkies ) dabei.
Kein Bauchgefühl oder Schätzung sondern ein klarer Fakt.
Zitat
AJL
Musiker sind kaum noch da, aber dafür Bettler. Wer in der U2 zwischen Osterstraße und Gänsemarkt fährt, hat bei jeder zweiten Fahrt immer einen Bettler ( 90% Junkies ) dabei.
Kein Bauchgefühl oder Schätzung sondern ein klarer Fakt.

Würde auch zustimmen, dass ich schon lange keine Musiker in der U-Bahn mehr erlebt habe. Aber auch für mich scheint die Anzahl der Bettler dafür zugenommen zu haben. Egal ob auf der U1 HBF bis Lübecker Straße oder U3 Schlump-Kellinghusenstraße.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
In den kalten Tagen gab es vermehrt Obdachlose. Durch den S-Bahn-Streik sind auch die auf Busse ausgewichen. 30 Minuten "satter" Uringeruch in der Nase. Das ätzt die Nase frei.....
Zitat
Kirk
In den kalten Tagen gab es vermehrt Obdachlose. Durch den S-Bahn-Streik sind auch die auf Busse ausgewichen. 30 Minuten "satter" Uringeruch in der Nase. Das ätzt die Nase frei.....

Obdachlose im Bus hatte ich noch nie wahrgenommen. Würde wohl bei Gestank auch dem Fahrer schnell auffallen, welcher dann Sicherheitspersonal am nächsten Knotenpunkt anfordert um die Person dann aus dem Bus wieder rauszubekommen.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Zitat
FoxMcLoud
Zitat
Kirk
In den kalten Tagen gab es vermehrt Obdachlose. Durch den S-Bahn-Streik sind auch die auf Busse ausgewichen. 30 Minuten "satter" Uringeruch in der Nase. Das ätzt die Nase frei.....

Obdachlose im Bus hatte ich noch nie wahrgenommen. Würde wohl bei Gestank auch dem Fahrer schnell auffallen, welcher dann Sicherheitspersonal am nächsten Knotenpunkt anfordert um die Person dann aus dem Bus wieder rauszubekommen.

mfg fox

Du musst mal Nachtbus unter der Woche fahren. Da wirst du schnell mal Obdachlose um Bus finden.
Zitat
FoxMcLoud
Zitat
Kirk
In den kalten Tagen gab es vermehrt Obdachlose. Durch den S-Bahn-Streik sind auch die auf Busse ausgewichen. 30 Minuten "satter" Uringeruch in der Nase. Das ätzt die Nase frei.....

Obdachlose im Bus hatte ich noch nie wahrgenommen. Würde wohl bei Gestank auch dem Fahrer schnell auffallen, welcher dann Sicherheitspersonal am nächsten Knotenpunkt anfordert um die Person dann aus dem Bus wieder rauszubekommen.

mfg fox
Nicht wenn sie hinten mit einsteigen. Wir sind ja gesellschaftlich heutzutage so sozial soetwas zu ertragen. Sollte der Obdachlose wirklich ein Sozialticket besitzen ,wird es sowieso schwer ihm die Tür zu zeigen. Wird Geruchsbelästigung irgendwo in der Hausordnung erwähnt?
Fraglich auch ob Sicherheitspersonal für sowas ins Auto steigen und das Fahrpersonal dafür den Fahrplan sausen lassen. In meinem Fall gab es an der Endstelle aber die Quittung. Obdachloser blieb einfach tief schlafend sitzen.
Man braucht eh keine Musiker mehr. Dadurch, daß viele ständig ihre 55 Handymelodien auf voller Lautstärke ausprobieren, ist eh schon für "Unterhaltung" gesorgt...
Zitat
Erol
Man braucht eh keine Musiker mehr. Dadurch, daß viele ständig ihre 55 Handymelodien auf voller Lautstärke ausprobieren, ist eh schon für "Unterhaltung" gesorgt...

Das mit den Handymelodien ist ja eher typisch frühe 2000er. Heutzutage guckt man Videos oder man videotelefoniert.

...stört natürlich auch nicht weniger.

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen