Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S4: Neuigkeiten und Diskussionen
geschrieben von LevHAM 
Zitat
Djensi
@ AJL : Es ist doch so einfach den Sachstand abzurufen: [www.s-bahn-4.de]

Die Planfeststellungsverfahren laufen und da sind sind Fristen zu wahren und im Rahmen des Verfahrens sind im Hintergrund die planerischen Abläufe zu
begleiten und zu koordinieren. Da denkt die Öffentlichkeit, da tut sich nichts...

Insbesondere darauf sei hingewiesen: [www.s-bahn-4.de]

So richtig eindeutig für mich erkennbar, wie der Zeitplan aussieht ist das nicht. ( das kann aber auch meine Schuld sein )

Ich würde gern sehen, in welchen Stufen welche Arbeit geleistet wird. Gerne auch wieviele Menschen sich aktiv daran beteiligen.
Auch das immer und immer wieder der Bau beschlossen wird, und nach ein paar Monaten heißt es dann, es fehle noch der endgültige unumstößliche abschließende beschlossene Beschluß, das vielleicht wirklich gebaut wird.....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen