Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.05.2024 21:30 |
Zitat
Boris Roland
Hallo,
Zitat
Lopi2000
Doch, natürlich zahlt man als Kunde eines Mobilfunkunternehmens für den Netzausbau und die Nutzung des Netzes. Natürlich nicht für jeden einzelnen Mast und jeden Meter Kabel einen zusätzlichen Preis, aber die gesamten Einnahmen dienen natürlich u.a. der Netzfinanzierung und die Netzbetreiber konkurrieren auch über ihren jeweiligen Netzausbau. Aber das muss halt auch nicht jeder begreifen, macht mir nix.
Du erzählst wirklich wirren Blödsinn. Und widersprichst Dir grade wieder selbst, nachdem Du Dich argumentativ im Kreis drehst, um dem Gegenüber vermeintlich eine Schlinge zu knüpfen, die dann aber keinen Sinn ergibt. Wurde schon von Leuten, die sich aus dem Forum zurückgezogen haben, drauf angesprochen, was mit Dir los sei.
Man muss sich mal vorstellen, wie erbärmlich peinlich Deine Aussage oben ist - nur noch zum Fremdschämen! Ich habe selbst die verhaltenen Investitionen der Mobilfunker in ihr Netz angeführt, wie soll ich das anführen, wenn mir das obige Prinzip nicht gegenwärtig wäre? Dazu schrieb ich auch noch von "extra" zahlen für die Nutzung der Antennen. Wirklich vollkommen peinlich von Dir.
Setz' Dich lieber mal hin und such' endlich mal den genauen Punkt (Zitat!) im Personenbeförderungsgesetz raus, wo Du meinst Busfahrer müssten ständig A4 Block und Edding bereithalten, falls einmal die Anzeige ausfällt. Dein hingerotztes sinngemäßes "hier such' selbst" ist nicht. Deine ausgedachten Märchen kannste schön selbst mit Quellen belegen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.05.2024 21:41 |
Zitat
Lopi2000
Und wenn dadurch ein paar Selbstreinigungskräfte dieses Forum bereinigen, hat das doch auch was gutes.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.05.2024 21:51 |
Zitat
Boris Roland
Hallo,
Zitat
Lopi2000
Und wenn dadurch ein paar Selbstreinigungskräfte dieses Forum bereinigen, hat das doch auch was gutes.
Dann schreibst Du Deine komplett erfundenen Märchen ab jetzt nicht mehr ins Forum. Das ist eine äußerst gute Entscheidung von Dir! Schwurbler wie Dich gibt es wirklich genug auf der Welt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.05.2024 22:02 |
Zitat
Lopi2000
Keine Sorge, ich werte Dich hier weiter mit großem Vergnügen unterhalten.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.05.2024 22:08 |
Zitat
Boris Roland
Zitat
Lopi2000
Keine Sorge, ich werte Dich hier weiter mit großem Vergnügen unterhalten.
Nö, Deine erfundenen Selbstdarstellungen zur Verdummung Unwissender unterhalten mich ebensowenig wie jeder andere Schwurbler (siehe Corona).
Zitat
Computerfreak
"Nur" ist gut. Dadurch werden ja die Abzockertarife, die bei den Mobilfunkempfänger bestehen, weil sie "eigenwirtschaftlich" sind endlich dem harten Wettbewerb unterworfen und verdrängt. Das solche Tarife sich auf dem freien Markt bilden und noch halten können, aber trotzdem für viele unbezahlbar sind, liegt an den unterschiedlichen Zahlungsfähigkeiten in der Bevölkerung.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 06.06.2024 09:34 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 06.06.2024 10:33 |
Zitat
Bendix
Die S2-Verstärker fahren hauptsächlich Elbgaustraße - Berliner Tor (Gl. 2) aber einige Züge fahren auch von / nach Bergedorf oder Aumühle.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 06.06.2024 19:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 08:15 |
Zitat
NWT47
Hier verstehe ich nicht wieso man die nicht als S5 fahren lässt, da dies ein regulärer S5 Linienweg ist und sich eine S2 nach Elbgaustraße auf dem Liniennetzplan nicht nachvollziehen lässt, die S5 hingegen schon.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 08:27 |
Zitat
Dennis_HH
Fahren die Züge evtl. über Altona? Dann wäre das aus meiner Sicht ein Argument für S2.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 11:14 |
Zitat
Bendix
Zitat
Dennis_HH
Fahren die Züge evtl. über Altona? Dann wäre das aus meiner Sicht ein Argument für S2.
Nein, die fahren direkt Holstenstraße -> Langenfelde, wie die alte S21.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 12:02 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 12:07 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 16:21 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 20:55 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 21:20 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.06.2024 22:00 |
Zitat
Koschi1988
Oder man führt die Stadion-S-Bahn S8 ein, die zwischen Bergedorf/Berliner Tor und Elbgaustraße/Eidelstedt fährt? Dann weiß jeder, dass es eine eigene S-Bahn-Linien mit klaren Laufweg ist und die verkehrt dann, wenn im Stadion ein Spiel oder Konzert ist.