Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Siemensbahn vor dem Aus
geschrieben von südkreuz 
Hallo,

am 24. April 2012 ist die neue Erschließungsstraße im Siemens Technopark unter dem Namen Wohlrabedamm eröffnet worden. Zu diesem Anlass habe ich viele Bilder (vom 7. Juli 2004 bis zum 21. Juni 2012) und Informationen darüber auf einer Seite zusammengetragen:

<http://thomas.krickstadt.de/s-bahn/ww>

Soweit mir bekannt, wurde über die Entwidmung (bzw. den Abriss von Teilen) der Siemensbahn immer noch nicht entschieden, aber es könnte sein, dass der Grund für die Beantragung der Entwidmung mit der Fertigstellung der Straße entfallen ist (so könnte man die Begründung für den mittlerweile beschlossenen Bebauungsplan 5-66 deuten, siehe Bilder vom 19. Januar 2011).

Viel Spaß beim "Schmöckern".

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen