Zitat
Fritztram
Fazit: Entweder man hat keine Lust den Fehler zu beheben oder man hat die Ursache noch nicht gefunden. [..]
Mal schauen wie sich das dann in den neuen ENs entwickelt.
Das alles wusste man ja nicht als der Firma ATRON der Zuschlag auf die Ausschreibung für neue Bordrechner/Fahrscheindrucker gegeben wurde... Es gibt ja einen rechtsgültigen Vertrag zwischen dem Unternehmen und der BVG, in dessen Rahmen die BVG die Mängel beheben lassen kann.Zitat
Fritztram
Wenn nun bei der BVG bekannt ist, dass die ATRON-Software mit heißer Nadel gestrickt ist und dies auch zu Fehlern führt, die die Fahrgastinformation beeinträchtigen, bestünde dann nicht die Möglichkeit bei den Serienfahrzeugen auf andere Produkte zurückzugreifen?
Oder ist dies nicht möglich, da diese nicht mit dem BVG-System allgemein kompartibel sind?
Re: EN 09 09.10.2009 23:01 |
Re: EN 09 09.10.2009 23:13 |
Re: EN 09 12.10.2009 20:59 |
Re: EN 09 21.12.2009 17:57 |
Re: EN 09 22.12.2009 12:50 |
Re: EN 09 22.12.2009 20:38 |
Re: EN 09 23.12.2009 15:42 |
Re: EN 09 23.12.2009 16:01 |