Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flexity Serienlieferung
geschrieben von Matz_Matz 
Zitat
Stahldora
[

Solo-KT ist leider eben nicht ausreichend auf SL 21, nicht in der Woche, nicht in der HVZ.
Ich plädiere nach wie vor dafür, SL 67 und 37 auf Solo umzustellen und die 21 auf Traktion oder zumindest zu tauschen, also teilweise Traktion und teilwese solo.

D

Dann stell Dich mal zu HVZ an die Hst FHTW oder U Tierpark.....
dann kannste Deinen Solowagenvorschlag gleich in die BSR Tonne entsorgen...

T6JP
Zitat
IsarSteve
Aber heute 2034+2027 auf der M4
Heute morgen sogar 4 GT6-ZR Doppeltraktionen, davon wurden drei im Laufe des Tages gegen Flexity getauscht.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Heute morgen sogar 4 GT6-ZR Doppeltraktionen, davon wurden drei im Laufe des Tages gegen Flexity getauscht.

Vllt. gar die beste Lösung für die Morgenstunden.
Falls es jemanden interessiert, gerade eben kam per Tieflader eine neue Flexity nach Berlin.
Der Tieflader fuhr den Mühlendamm Richtung Mitte runter.

Es war eine lange Flexity-Version. Ob ZR oder ER konnte ich von meinem Balkon aus nicht erkennen, genauso wie die Nummer.

Vielleicht kann Mario berichten welche Nummer der neue Wagen trägt.

--
Neues vom Ostkreuz im Ostkreuzblog
Jay
Re: Flexity Serienlieferung
08.12.2011 01:37
Da der Wagen gestern schon auf der A9 gesichtet wurde: 8006 (laut einer Sichtungsmeldung bei Drehscheibe Online)

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
na dann kamen ja statt 10 Felxitys nur 5, oder kommt zu Sylvester noch einer :-)
Warum die Frage nach der Version? Es kommen doch erstmal eh nur lange Einrichter, oder?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sylvester?



~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
@ Philipp > LOL .. =)
Zitat
achherrje
@ Philipp > LOL .. =)

Ich verstehe den nicht.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Zitat
achherrje
@ Philipp > LOL .. =)

Ich verstehe den nicht.

Der User Matz_Matz fragte, ob zu Sylvester ein Flexy kommt. Daraufhin fragte sich der User Philipp Borchert zu recht: "Sylvester?" und bildete den Kater Sylvester ab, worüber sich der User achherrje so amüsierte. Was soll eine Straßenbahn auch bei einem Kater? Verstehen kann man das ganze nur, wenn man weiß, daß der letzte Tag des Jahres gemeint war, der jedoch nicht dem Kater Sylvester gewidmet wurde, sondern diesem Herren hier:

Papst Silvester I.
Hat sich erledigt.... ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.2011 10:28 von Vollring über Westkreuz.
Jay
Re: Flexity Serienlieferung
09.12.2011 10:46
Das ist doch mal genial. Korrektur mit netten Bildchen und geschlichtlichem Hintergrund. :-)

@Logital: Falls du den Unterschied noch immer nicht erkannt hast - es geht um das y, das anstelle des i verwendet wurde.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
..darum heißt der Typ ab 1.1.12 bei der BVG auch Flexiti :D
Achso, ich wusste ja nicht mal wie dieser Kater heißt.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Eine Anfrage bei einem großen bekannten Suchdienstleister im Internet zu den gegebenen Informationen in Kombination wäre
aber durchaus im Bereich des Möglichen gewesen ;)

Gruß
Zitat
Logital
Achso, ich wusste ja nicht mal wie dieser Kater heißt.

Das ist in der Tat eine Bildungslücke ;-)



Tweety und Sylvester
Zwar leicht OT, aber dennoch "Flexity Berlin"-bezogen. Der Modellhersteller Halling aus Wien hat den Berliner Flexity als Modell angekündigt: [www.halling.at]
Zitat
Tatra83
Zwar leicht OT, aber dennoch "Flexity Berlin"-bezogen. Der Modellhersteller Halling aus Wien hat den Berliner Flexity als Modell angekündigt: [www.halling.at]

Ja.

Zitat

In Arbeit: Strassenbahn Bombardier Flexity GT6N "Berlin"

GLG.................Tramy1
Heute gabs noch eine "kleinere" Störung auf der M4:

Zitat
BVG um 19:15h
Status: Beendet
Linie: M4
Gültig von: 15.12.2011 16:30
Gültig bis:
Richtung: S HACKESCHER MARKT
Von: Greifswalder Str./Danziger Str.
Bis: Mollstr./Otto-Braun-Str.
Ursache: Sperrung wegen Technischer Störung
Auswirkungen: Wegen einer technischen Störung wird diese Linie über die Danziger Straße und Landsberger Allee umgleitet.

Warum ich das hier poste?


Dieses Thema wurde beendet.