Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen ("aktuelle Kleinigkeiten") - Dezember 2012
geschrieben von Jay 
Zitat
Tramler
2 Einsätze momentan:

.....

Feuerwehreinsatz zw. Möllendorffstr./Storkower Str. und Bersarinplatz (Tram 21)

Und das seit 06:40h , muß ja doch etwas heftiger/schwieriger Einsatz sein . Jemand ne´ Ahnung was da genau passiert ist ? VU ? Fahrdraht runter ? Entgleisung ?
Zitat
Reko58
Das wird's wohl sein:

[www.rbb-online.de]

Nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes nahm die Linie 21 um 12:10 Uhr wieder den Betrieb auf.

so long

Mario
OK, nicht mehr ungewöhnlich..

z.Zt drehen Kürzzügen ihre Runden auf der U2 und auch auf der U9.

IsarSteve
Zitat
nicolaas
Zitat
Tradibahner
ich dachte, man wäre auf den Winter vorbereitet?

Wahrscheinlich wieder die falsche Sorte Schnee oder so.

Dazu passend eine heldenhafte Tat eines Lokführers.

[www.kojote-magazin.de]

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.2012 17:32 von Logital.
Seit August gibt es 'Kunst im Untergrund' - Vorne Fahrn
U-Bhf Amrumer Straße > Amrum
[www.flickr.com] u. [www.flickr.com]

[vorne-fahrn.de]

IsarSteve
Zitat
IsarSteve
Seit August gibt es 'Kunst im Untergrund' - Vorne Fahrn
U-Bhf Amrumer Straße > Amrum
[www.flickr.com] u. [www.flickr.com]

[vorne-fahrn.de]

Hmm, Kunst, ja? Na ja, Geschmackssache, ich bin wohl eine völlige Banan... äh Banause!;-)

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Logital
...
[www.kojote-magazin.de]

Dieser Artikel ist ja mal so richtig Super Gut. Einfach Genial. :-)

GLG.................Tramy1
Keine Störungen heute, trotz Schnee? Respekt!
[ironie]Ich habe mich auch schon gefragt, ob der Twitteraccount auch schon eingefroren ist...[/ironie]

Gruß fairsein
Zitat
VvJ-Ente
Keine Störungen heute, trotz Schnee? Respekt!

Kann ja nicht , denn die S-Bahn ist ja bestens auf den Winter mit Schnee (ich sach nur hochmodernes Schneeräumfahrzeug) vorbereitet ;) [Sarkasmus aus/Ironie off] ;x
Laut morgenpost.de gab es Verspätungen und Zugausfälle. Besonders S1, S2, S5 und S8...
Da werden sie einfach ein bisschen übertreiben und die Twittermeldungen über einzelne Zugausfälle entsprechend aufblasen.

Gruß fairsein
Zitat
fairsein
Da werden sie einfach ein bisschen übertreiben und die Twittermeldungen über einzelne Zugausfälle entsprechend aufblasen.

Oder sie warten einfach bis es so weit ist:

Aktuelle Abweichungen im Betriebsablauf (Aktualisiert am 06.12. um 12:00 Uhr, weiterhin gültig)
Sehr geehrte Fahrgäste,

wegen einer Signalstörung im Bereich Lichtenberg <> Ostkreuz kommt es auf den Linien S5, S7 und S75 zu Verspätungen und Ausfällen im Zugverkehr.

Wir bitten um Entschuldigung.

Edit: Um 13:00 Uhr schon wieder vorbei



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.2012 13:08 von murkelpurkel.
Und nun war es ein Bagger... Info hier

Gruß fairsein
Also hier am Westkreuz bekommt Blechelse den Schnabel gerade nicht zu. von der Signalstörung bis zur Verzögerung im Betriebsablauf ist alles dabei.

Mal eine andere Frage: Auf Höhe des S-bahnhofs Grunewald steht auf den Fernbahngleisen ein Zug aus Ca 8 alten Dotos und 3 alten einstöckigen Regiowagen. Um das Gespann herrum haben sich min. 10 Bundespolizeibeamte aufgestellt.
Ein so langer Sonderzug?
Mittendrin auch ein Wagen mit Aufschrift FahrRadExpress. :-)
Ich nehme an, Netanjahu ist mit Dostos unterwegs. ;-)
Zitat
Heidekraut
Ich nehme an, Netanjahu ist mit Dostos unterwegs. ;-)
+1

_______________________________________________________

So. Nun ist laut Twitter auch die S8, S9 und die S3 betroffen

Gruß fairsein
Zitat
Heidekraut
Ich nehme an, Netanjahu ist mit Dostos unterwegs. ;-)
Nein, er war am Fehrbelliner Platz gegen 14:30

IsarSteve
Ich durfte die Woche morgens schon zweimal wegen eines Zugausfalls länger auf meine S1 warten. Montag war ich nicht da, also 2 von 3. Keine gute Quote. Die S-Bahn hat den Winter keinesfalls im Griff - es ist wie immer umgekehrt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen