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T6Jagdpilot
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T6
Ich würde mal sagen, der Einzige welcher hier mit Niveau, konkreter Anstand, überfordert ist ...
...
bist Du!
Die Beiträge aus Leverkusen haben fast Trollniveau....das fragen sich hier inzwischen einige User....vieleicht kommts bei Dir auch irgendwann mal an.
T6JP
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T6
Gibt es tatsächlich im gesamten Berliner Straßenbahnnetz keine Schnittstelle mehr mit dem "normalen" Bahnnetz?
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der weiße bim
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T6
Gibt es tatsächlich im gesamten Berliner Straßenbahnnetz keine Schnittstelle mehr mit dem "normalen" Bahnnetz?
Nein, gibt es nicht und gab es auch in der Vergangenheit schon Jahrzehnte nicht mehr.
Einzige Schnittstelle zur großen Eisenbahn war das RAW Schöneweide
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Jumbo
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der weiße bim
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T6
Gibt es tatsächlich im gesamten Berliner Straßenbahnnetz keine Schnittstelle mehr mit dem "normalen" Bahnnetz?
Nein, gibt es nicht und gab es auch in der Vergangenheit schon Jahrzehnte nicht mehr.
Einzige Schnittstelle zur großen Eisenbahn war das RAW Schöneweide
Was sprach gegen eine Nutzung der Bullenbahn als Schnittstelle? Die hatte doch neben der Anbindung ans Eisenbahnnetz in Rummelsburg doch sogar zwei Verbindungen ans Straßenbahnnetz (an der Kreuzung Hönower Wiesenweg / Blockdammweg und am Hof Nalepastraße).
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pinkpanterkai
Hönower Wiesenweg / Blockdammweg gibts keine Kreuzung Eisenbahn Strassenbahn mehr.....ich fahre da seit knapp 10 jahren zur Arbeit lang
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Bd2001
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Philipp Borchert
Gibt es keine Waggons mehr, auf denen die Straßenbahnen wenigstens einen Teil des Weges hätten transportiert werden können?
Klar, die gibt es. Im Gegensatz zur Anlieferung der Tatrabahnen gibt es heute spezielle Güterwagen mit niedrigen Wagenboden. Damit kann man ohne Überschreitung des Lademaßes die Bahnen transportieren.
Dem Bahntransport stehen zwei Dinge entgegen, der fehlende Gleisanschluß am Start und Ziel und die Kosten.
Das Thema Geometrie der Radreifen spielt eine untergeordnete Rolle. Die U-Bahnen für die BVG wurden trotz anderer Geometrie auch auf Eisenbahngleisen überführt.
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Jay
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T6Jagdpilot
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T6
Ich würde mal sagen, der Einzige welcher hier mit Niveau, konkreter Anstand, überfordert ist ...
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bist Du!
Die Beiträge aus Leverkusen haben fast Trollniveau....das fragen sich hier inzwischen einige User....vieleicht kommts bei Dir auch irgendwann mal an.
T6JP
Eigentlich bist du der einzig Lernresistente hier, bei dem es trotz Hennings 'Outing' ganz offenbar nicht in den Schädel will, dass sein Gehirn anders 'funktioniert' als deins und daher deine Beiträge bei ihm komplett ins Leere laufen. Inzwischen sind wohl die meisten User mehr von deinen Sticheleien genervt, als durch Hennings Beiträge.
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Jumbo
Was sprach gegen eine Nutzung der Bullenbahn als Schnittstelle?
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Jumbo
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der weiße bim
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T6
Gibt es tatsächlich im gesamten Berliner Straßenbahnnetz keine Schnittstelle mehr mit dem "normalen" Bahnnetz?
Nein, gibt es nicht und gab es auch in der Vergangenheit schon Jahrzehnte nicht mehr.
Einzige Schnittstelle zur großen Eisenbahn war das RAW Schöneweide
Was sprach gegen eine Nutzung der Bullenbahn als Schnittstelle? Die hatte doch neben der Anbindung ans Eisenbahnnetz in Rummelsburg doch sogar zwei Verbindungen ans Straßenbahnnetz
(an der Kreuzung Hönower Wiesenweg / Blockdammweg und am Hof Nalepastraße).
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Harald Tschirner
Heute haben 6133 und 6134 gegen 10:10 den Hof Lich verlassen.
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Marienfelde
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Harald Tschirner
Heute haben 6133 und 6134 gegen 10:10 den Hof Lich verlassen.
Ihre neue Heimat (Magdeburg) sollen sie gegen 13 Uhr erreicht haben, meldete ein Forist (in "Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum").
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T6Jagdpilot
Die Bonner DUEWAGS gingen Mitte der 90iger zwar auf dem Wasserweg nach Sofia, allerdings galt das damals schon als exotisch.
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Marienfelde
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Harald Tschirner
Heute haben 6133 und 6134 gegen 10:10 den Hof Lich verlassen.
Ihre neue Heimat (Magdeburg) sollen sie gegen 13 Uhr erreicht haben, meldete ein Forist (in "Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum").