Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin
geschrieben von TomB 
Zitat
VvJ-Ente
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon. Ich muss sie ja nicht anklicken.
Aua. Sie hat ein Witz gemacht.
Zitat
VvJ-Ente
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon. Ich muss sie ja nicht anklicken.

+1!

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
VvJ-Ente

Einen Witz.

x--x--x--x

Zitat
Stefan Metze
Die zuletzt von @GraphXBerlin geposteten Links zu Videos sind zwar Videos die im November hochgeladen wurden, sie zeigen inhaltlich jedoch einen Zustand der Baustelle, der schon Wochen zurück liegt.
Das ist mit dem ersten Blick auf die Vegetation ringsrum schon zu erkennen. Die Links zu den Videos sind wenn man aktuelle Infos zum aktuellen Bauzustand haben möchte also völlig nutzlos.

Stefan, ich werde mich für den Inhalt der Videos nicht verantworten. Ich gucke sie mir meistens gar nicht an. Mir werden sie aufgrund des Algorithmus vorgeschlagen und
ich poste sie hier passend zum Thema. Wenn ich an Sven Okas Videos denke (er ist nun auch nicht gerade der geborene Journalist und Reporter) so nannte er in den Videos das Datum welches ziemlich aktuell war. Deine Fotostrecken werden oft / immer zeitnah veröffentlicht. Allerdings in (verständlichen) sehr großen Zeitabständen.
Und es gibt hier User die gerne lieber bewegte Bilder sehen oder zumindest in der Zeit den Stand wissen wollen wo es keine neuen Fotos gibt.
Mir ist das alles thematisch eher wumpe. Ich habe schon in der Vergangenheit gerne Infos und Neuigkeiten verbreitet. Hier und in anderen Foren.
Bis auf hier und jetzt hat sich auch nie einer beschwert. Ich finde es auch etwas konfus, dass mittlerweile über so etwas hier diskutiert wird.
Lieber würde ich mit VvJ-Ente über den Spaß am Autoverkehr reden aber... es gibt anscheinend auch Winterlöcher.
Zitat
B-V 3313
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
VvJ-Ente

Einen Witz.
Das war aber Dialekt Du kleiner knuffiger Deutschlehrer.
Zitat
GraphXBerlin
Das war aber Dialekt Du kleiner knuffiger Deutschlehrer.

Das ist kein Dialekt, das ist mangelnde Bildung.

Nebenbei: in deinem Dialekt würde es "nen" und nicht "ein" heißen.

x--x--x--x

Zitat
B-V 3313
Zitat
VvJ-Ente

+1!
Von dem der hier am meisten geliebt wird. Such dir bitte etwas aus der Kiste aus.
Zitat
GraphXBerlin
Von dem, der hier am meisten geliebt wird.

Ich will hier gewiss nicht geliebt werden.

Wer im Internet nach Liebe und Anerkennung sucht, der sollte sich untersuchen lassen.

x--x--x--x

Zitat
VvJ-Ente
Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon.

Alter Verwalter ... ein Anti-Kompliment ... muss man erst mal drauf kommen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
VvJ-Ente
Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon.

Alter Verwalter ... ein Anti-Kompliment ... muss man erst mal drauf kommen.
Nee muß man nicht. Vermutlich kichert er noch immer... Nerd...
Zitat
B-V 3313
Zitat
GraphXBerlin
Von dem, der hier am meisten geliebt wird.

Ich will hier gewiss nicht geliebt werden.

Wer im Internet nach Liebe und Anerkennung sucht, der sollte sich untersuchen lassen.

Also Liebe gibt es genug im Internet. Da muss man nicht mal lange suchen *hust*
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen