Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Juni 2019
geschrieben von Nicolas Jost 
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Jumbo

Wobei die Krake dann noch irgendwie unterscheiden muss, ob die Smartphones in dem grad nur mit Schrittgeschwindigkeit vorankommenden TXL sind oder in den Händen oder Taschen der Schüler einer Schulklasse, die jetzt dessen Route abläuft, weil der Bus ausgefallen ist.
.

Die Krake weiß aber, dass sich die Schüler kennen, ihre Klassenkameraden als Kontakt gespeichert haben und kann erkennen, ob sich der Klassenverband nun als Gruppe autark zu Fuß bewsgt oder sich mit weiteren, fremden Smartphoneinhabern in einem langsamen Fahrzeug befindet.

Und diese zukunftsorientierte Zaubertechnologie hat die Krake weshalb? Weil Krake doing Krake-things? Und was tut G-Krake dagegen, dass A-Krake sie nicht auch einsetzt? Und wie unterscheidet die Krake - egal welcher Couleur - ob sich ein einzelner Schüler mit weiteren, fremden Smartphoneinhabern in einem langsamen Fahrzeug befindet? Hat sie da auch Krake-things?


Zitat
Nicolas Jost
Zitat
485er-Liebhaber

Wenn man nicht (online) gefunden werden will, muss man eben seine mobilen Endgeräte zu Hause lassen. ;)

Ich glaube, nach dieser Unterhaltung mache ich mir mal Gedanken, wie ich aus einer nano-SIM wieder eine Standard-SIM basteln kann und nehme mein SIEMENS S6 wieder in Betrieb. ;-)

Das könnte dir deine Lieblingskrake ohne viel Aufwand verraten. Ich zwar auch, aber ich bin ja nicht deine Krake. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen