Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel Dezember 2021
geschrieben von B-V 3313 
Zitat
Bw Steg
Warum ich eigentlich auf diese Form der Diskussion keine Lust habe: eben schon beschrieben! Bei verschiedenen Gesprächen mit Schichtdienstlern aus der Stadtrandstraße etwas - Frühdienst oder Spätdienst, mit 130 oder M37 zum Rathaus - durcheinander gebracht zu haben: kann sein! Nicht durcheinandergebracht habe ich die stetige Klage, selbst theoretisch vorgesehene Anschlüsse zu Nachmittags- und Abendzeiten und auch an Wochenenden nicht erreicht zu haben. Übrigens auch der bisher längeren Entfernung 130er - 134er geschuldet.

Vom 130er zum 134er sind in der Schwachverkehrszeit 13 Minuten Übergang. Da soll man es nicht zur alten Position geschafft haben?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Anonymer Benutzer
Re: Fahrplanwechsel Dezember 2021
16.12.2021 01:49
Ich habe nicht genau auf die Linien geachtet, aber zum Anschluss trifft sich RI. Süden immer die 100er oder die M-er-Fraktion.
Also 134, 136 und 137 und dann M36, M37 und M45. Dann fährt aber der 135 mit ab. Genau wie M32.
Zitat
Bumsi
Welche Linie ist denn die längste Taglinie die nur in Berlin verkehrt?

Mein Tip: 154.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
IsarSteve
Heute Mittag habe ich nur einen M43/143 gesehen, dessen Ziel korrekt funktioniert. Meistens 'Betriebsfahrten', eine '444' und andere leer.

Auch ein "dunkler" 158er fuhr den ganzen Tag durch die Gegend. Der Ganze Bus sieht völlig anders aus ohne Zielanzeige. Beim 143er, von denen ich auch einen ohne Ziel gesehen habe, fand ich ja interessant, dass man offenbar auch für diese Linie noch solche Klassen angefertigt hat. Für deren Einsatz kommen ja eigentlich nur noch die paar restlichen DL infrage. Aber okay, so hatte der Citaro gleich was zum vorn ins Fenster stellen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Eine Neuerung ohne Info gibt es auch noch, der 337er fährt wieder nach Falkensee Bahnhof, zumindest schildert er genau das ab Rathaus Spandau
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Welche Linie ist denn die längste Taglinie die nur in Berlin verkehrt?

Mein Tip: 154.

Der kommt ja "nur" auf 60 Minuten, mein Vorschlag wäre erstmal der sonntägliche 125 der von Osloer Straße zur Invalidensiedlung 75 Minuten benötigt.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Vielleicht sollten wir nochmal unterscheiden zwischen Streckenlänge und Fahrzeit A - B. Ich denke, bei der Streckenlänge punktet der 154er mit diversen längeren Abständen, die im Normalbetrieb auch einigermaßen rasch zurückgelegt werden können. Der 125er mit seinen teils sehr engen Haltestellenabständen (hat der 154er kaum) und vielen Abbiegevorgängen kann ich mir sehr gut als Sieger in Sachen Fahrzeit vorstellen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen