Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Störungen S-Bahn [2]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Zitat
M2204
Zitat
Kirk
Zitat
DT5-Online


Moin,
Es fahren zur Zeit keine "fahrerlosen" Züge.

Aha? Gibt es dafür ein Grund?

ITS ist vorbei, jetzt kann man wieder zum Normal zurückkehren :-).

Spaß beiseite: In Nahverkehrhamburg wurde berichtet, dass der Einsatz der Züge ab dem Fahrplanwechsel im Regelbetrieb geplant ist.

Ersteres war auch mein Gedanke:-D. Letzteres klingt aber auch plausibel, danke dir :-)
Danke für Eure Antworten :-)

Nun, wenn da eine Störung vorherrschen sollte, frage ich mich, warum die nicht behoben wird. Es kommt ja, wie gesagt, schon des öfteren vor.

Aber nun gut, an alle Trainspotter, die mal eine stehende S-Bahn im Betrieb fotografieren möchten, ohne daß ein- und aussteigende Fahrgäste durchs Bild laufen: Ihr wißt jetzt, wo die Chancen gut stehen, erfolgreich zu sein :-D
Zitat
HHNights


Nun, wenn da eine Störung vorherrschen sollte, frage ich mich, warum die nicht behoben wird. Es kommt ja, wie gesagt, schon des öfteren vor.

Nun, da kann man nur spekulieren. Vielleicht sind die finanziellen Mittel, die die S-Bahn Hamburg dieses Jahr für Reparaturen eingeplant hat bereits verbraten. :-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2021 17:12 von Wolf Tiefenseegang.
Moin,

morgen/übermorgen werden wieder jeweils ein Gleis in Altona(S) gesperrt. Letztes Wochenende waren die anderen beiden Gleise dran.

Aushang

Kann mir jemand verraten, was da gebaut wird? Letztes Wochenende war ich beide Tage in Altona und habe weder am Bahnsteig noch in der nördlichen Zufahrt irgendwelche Baumaßnahmen gesehen. Und Baustellenbeleuchtung im Tunnel habe ich auch keine gesehen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.2021 20:24 von Sören.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen