Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragen-Thread III
geschrieben von FlexiFan 
Re: Fragen-Thread III
22.08.2012 23:08
also bei meiner Abfrage erscheint zu jeder Stunde 7-15 Uhr (weiter habe ich nicht probiert)

23.08.12
	Abfahrt08:35 	Ankunft08:50 	Dauer 0:15 	0 	S2
23.08.12
	Abfahrt08:45 	Ankunft09:00 	Dauer 0:15 	0 	S2
23.08.12
	Abfahrt08:55 	Ankunft09:10 	Dauer 0:15 	0 	S2

S2
Richtung: S Blankenfelde (TF) Bhf [1] [2]
alle 10 Minuten


... hast Du was eingeschränkt ... ?
Re: Fragen-Thread III
22.08.2012 23:21
Vielleicht muss ich auch nochmal an anderer Stelle bzw. mit anderen Mitteln suchen.

Ich hab die 2 "Standortpläne" auf der BVG Webseite `rausgesucht und ausgedruckt vor mir liegen.
Gesucht hatte ich S2 S+U Pankow nach S+U Gesundbrunnen.
Bekommen habe ich ...S+U Pankow bis S Blankenfelde.
Ich glaube ich merke gerade was das Problem ist: Da fehlen die Züge, die nicht bis zur Endstation Blankenfelde fahren (Marienfelde bzw Lichtenrade, soweit ich mich erinnere).

Danke
Ralf
Jay
Re: Fragen-Thread III
22.08.2012 23:21
Wenn du den gedruckten Fahrplanaushang meinst, denn gucken mal, ob du dazu versetzt die 3 fehlenden Fahrten als "S2 Lichtenrade" findest. Die sind nämlich ebenfalls verkürzt. Sollten die fehlen, dann sollte eine einfache Hinweismail an die S-Bahn reichen um den Fehler zu beseitigen.

Ansonsten müsstest du mal erklären, wie du zu diesem Ergebnis kommst.

Edit: Scheinst ja den Fehler gefunden zu haben.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2012 23:22 von Jay.
Re: Fragen-Thread III
22.08.2012 23:40
Hat die BVG den Avenio getestet? Oder ist das mal wieder Photoshop?
Bitte auf Seite 35 Bild links oben dazu betrachten.
Jay
Re: Fragen-Thread III
23.08.2012 00:15
Zitat
Lepus
Hat die BVG den Avenio getestet? Oder ist das mal wieder Photoshop?
Bitte auf Seite 35 Bild links oben dazu betrachten.

Fotoshop.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Re: Fragen-Thread III
24.08.2012 01:20
Frage hat sich erledigt. Doch noch gefunden die Antwort, was für ein Bustyp der Berlin City Tour ist mit dem Kennzeichen: B-KV 1803. Es ist ein SD 81 [www.google.de]

GLG.................Tramy1



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2012 01:31 von Tramy1.
Re: Fragen-Thread III
24.08.2012 01:45
Das nächste Mal guggst du hier: AG Traditionsbus
Re: Fragen-Thread III
24.08.2012 02:22
Zitat
VvJ-Ente
Das nächste Mal guggst du hier: AG Traditionsbus

Die habe ich mir gespeichert. Danke. Hatte aber auf einer anderen Seite ( [www.berliner-verkehr.de] ) gefunden, mit Kennzeichenvergleich.

GLG.................Tramy1
Re: Fragen-Thread III
24.08.2012 17:34
Was passiert mir eigentlich böses wenn man ich mich auf den verbotenen Platz im 481, den Hilfsführerstand setze?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Re: Fragen-Thread III
24.08.2012 18:12
Dann fungiert der Deckel nach 5min 22sek als Schleudersitz
Zitat
Tramler
Dann fungiert der Deckel nach 5min 22sek als Schleudersitz

Falls es - obwohl völlig unmöglich *hüstel* - passiert, daß das Gefährt nich' bremst...

In der Weltgeschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.
Zitat
Logital
Was passiert mir eigentlich böses wenn man ich mich auf den verbotenen Platz im 481, den Hilfsführerstand setze?

Dann erkennst du an der Wagennummer, dass du im 482 XXX - X sitzt.

Berlins Straßen sind zu eng, um sie nur dem MIV zu opfern!
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 17:47
Sind eigentlich die Punkte (siehe angehangen Foto von Nahverkehrsplan 2010 – 2014 ) , die noch nicht verbessert sind , noch im Gespräch in dieser Legislaturperiode zu verändern ?
Bis jetzt wurde ja nur der Punkt mit der Verkürzung der Line 18 abgearbeitet ...

Freundliche Grüße und ein schönes Restwochenende
gekberlin

-- Ganz ehrlich, Rechtschreibfehler dürfen, ohne Kommentar, unentdeckt bleiben ! --


222
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 17:52
Wenn die Kehranlagen nicht gebaut werden können die Punkte nicht umgesetzt werden. Dafür ist kein Geld da, also nein. Und selbst wenn: man hat wahrscheinlich nicht genügend Zweirichter um die Linien zu bedienen.
Zitat
gekberlin
Sind eigentlich die Punkte (siehe angehangen Foto von Nahverkehrsplan 2010 – 2014 ) , die noch nicht verbessert sind , noch im Gespräch in dieser Legislaturperiode zu verändern ?
Bis jetzt wurde ja nur der Punkt mit der Verkürzung der Line 18 abgearbeitet ...

Freundliche Grüße und ein schönes Restwochenende
gekberlin

Ansichts des Finanzdesasters BER sowie der grade laufenden Diskussion Senat-BVG wegen der
unterfinazierung des Verkehrsvertrags sehe ich dassehr unwarscheinlich, den Punkt Sl 62 abzuarbeiten.
Angebotserweiterungen M4+M5 wird man wohl mit verstärktem Umlaufeinsatz der langen Flexi als abgehakt betrachten...

T6JP
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 20:34
... bleiben die 23 und die 21 bis S Friedrichfelde Ost.
222
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 20:38
Die 21 auch nicht, das Kehrgleis ist noch nicht gebaut. Und die 23 kommt auch erst, wenn in Pankow das Kehrgleis liegt und die 50 dort endet. Ich frage mich allerdings, was mit der M1 und den Buslinienänderungen ist.
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 22:42
Vorhin habe ich am S-Bf. Köpenick eine Niederflurtonne gesehen, die auf der linken Seite vorne "62E" und hinten auf derselben Seite "62" geschildert hatte - wie geht das denn?
Jay
Re: Fragen-Thread III
25.08.2012 23:52
Zitat
gekberlin
Sind eigentlich die Punkte (siehe angehangen Foto von Nahverkehrsplan 2010 – 2014 ) , die noch nicht verbessert sind , noch im Gespräch in dieser Legislaturperiode zu verändern ?

Senator Nussbaum hat seine Unterschrift verweigert, wodurch der Nahverkehrsplan bis heute keine Gültigkeit erlangt hat. Die aktuelle Regierung will nun einen neuen NVP ausarbeiten (lassen).

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Gestern Nacht auf dem U-Bahnhof Bismarckstraße wieder zwei rauchende BVG Aufsichten im schicken blauen Sakko gesehen. Als der Zug einfuhr, warfen sie ihre Zigaretten auf den Boden. Es befanden sich auch noch etwa fünf weitere, aber zivilisiertere, Fahrgäste auf dem Bahnhof. Tolles Vorbild. Frage: Verhängen die Sicherheitsleute eigentlich auch das Ordungsgeld wegen unerlaubten Rauchens gegen BVG Mitarbeiter? Finde es auch toll, dass , im Tunnel immer wieder zu Schwellenbränden wegen weggeworfener Zigaretten kommt. Wodie wohl herkommen? Komisch auch, dass es ausgerechnet im ersten Wagen eines Zuges oft nach Zigaretten riecht. Wie soll eine Hausordnung durchgesetzt werden, die nicht mal von den eigenen Mitarbeitern ernst genommen wird?

______________________

Nicht-dynamische Signatur



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.2012 15:15 von Lehrter Bahnhof.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen