Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S21 - Aktueller Stand der Arbeiten (ab Oktober 2017)
geschrieben von klausberlin 
Hallo 64-094!

Herzlichen Dank für Deine Fotostrecke!

Zitat
64-094
Jetzt was unglaubliches: Das Wasser in der Baugrube an der Minna-Cauer-Str. ist scheinbar abgepumpt worden. Bis unten kann man ja leider nicht sehen. Ein neuer Kran ist auch schon aufgebaut und es liegt einiges Schalungszubehör bereit.

Das ist die Nachricht des Tages! Lange hat es gedauert. Der neue Kran deutet darauf hin, dass man dem Ergebnis der langwierigen Unterwasserarbeiten nun vertraut und die Verhältnisse dort nun endlich stabil sind.

Viele Grüße
Manuel
Kurz nur zwei Bilder von heute:
- Der freie Platz am Hbf auf der Hafenseite war heute schon wieder mit größeren Sandbergen bedeckt
- Ein Blick in den nun trockenen Tunnel an der Minna-Cauer-S.

Gruß O-37


Hallo,

als ich am vergangenen Montag (6.5.2019) auf dem Ring Richtung Gesundbrunnen unterwegs war, habe ich zwischen Westhafen und Wedding kurz 'mal mein Mobilfunktelefon an die Fensterscheibe gepresst. Ein 28 Sekunden langer Ausschnitt des dabei entstandenen Videos ist hier zu sehen:



Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen