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T6Jagdpilot
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Henning
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B-V 3313
Gewisse Probleme gibt es schon seit Jahrzehnten.
Welche denn?
Stand denn gar nichts in den Rhein-Ruhr Nachrichten...?
T6JP
Anonymer Benutzer
Re: Tarifverhandlungen für BVG- und BT-Beschäftigte zwischen Ver.di und KAV 2019 01.04.2019 02:10 |
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Joe
Hört und liest sich ganz schön naiv an... Ich werde bei mir auch mal mit nem Weggang drohen, wenn ich nicht mehr Geld bekomme.
Anonymer Benutzer
Re: Tarifverhandlungen für BVG- und BT-Beschäftigte zwischen Ver.di und KAV 2019 01.04.2019 02:22 |
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def
Dann darf man durchaus die Frage stellen, wofür die Nikutta mehr als eine halbe Million Euro pro Jahr kassiert. Offensichtlich hat sie ja eh nichts zu entscheiden, also ist ihr Posten absolut überflüssig.
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Railroader
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def
Dann darf man durchaus die Frage stellen, wofür die Nikutta mehr als eine halbe Million Euro pro Jahr kassiert. Offensichtlich hat sie ja eh nichts zu entscheiden, also ist ihr Posten absolut überflüssig.
Wenn du es so formulierst.... ja. Das ist ja das was ich vor ein paar Monaten meinte: So viel ankreiden kann man ihr mE nicht, weil die Verantwortung dafür eben andere haben. Inwiefern der Posten dann überhaupt noch notwenig ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
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VvJ-Ente
@def Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich finde bei den Marketing-Heinis gar nicht so schlimm, dass die überhaupt Geld bekommen, sondern wie die dieses Geld ausgeben. Dabei sind einige Ansätze gar nicht so schlecht - es gab z.B. mal ein Video, da wurde gezeigt, dass die Busfahrer trainieren wie man den Fahrgästen die Tür genau vor der Nase zumacht. Als Teaser um die Aufmerksamkeit kann man das durchaus machen. Nur muss dann ein Break kommen und die Leute aufgeklärt werden, warum ihnen der Fahrer wirklich die Tür vor der Nase schließt. Weil es Haltestellen gibt, die wegen der Vorrangschaltung der nächsten Ampel schnell geräumt werden müssen. Weil in einem dichten Netz nicht alle möglichen Umstiege berücksichtigt werden können und mit längerer Wartezeit ein wichtigerer Anschluss platzen würde.
Stattdessen kommt der nächste Schenkelklopfer. Am Ende fühlt man sich als Betroffener eher versch...eibenhonigt als verstanden.
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B-V 3313
Verdi ist schon lange tot, die Gewerkschaft heißt ver.di.
Anonymer Benutzer
Re: Tarifverhandlungen für BVG- und BT-Beschäftigte zwischen Ver.di und KAV 2019 01.04.2019 15:31 |
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def
Das war natürlich von mir gestern Abend sehr zynisch formuliert.
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lkf
Wie lief der Streik eigentlich planerisch ab? Auch Nachts um 3 sind ja einige Linien unterwegs, sind die Fahrer dann auf eigene Initiative eingerückt? Wurden die Dienstpläne angepasst? Wer kann hier einen kleinen Einblick geben?
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lkf
Wie lief der Streik eigentlich planerisch ab? Auch Nachts um 3 sind ja einige Linien unterwegs, sind die Fahrer dann auf eigene Initiative eingerückt? Wurden die Dienstpläne angepasst? Wer kann hier einen kleinen Einblick geben?
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B-V 3313
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lkf
Wie lief der Streik eigentlich planerisch ab? Auch Nachts um 3 sind ja einige Linien unterwegs, sind die Fahrer dann auf eigene Initiative eingerückt? Wurden die Dienstpläne angepasst? Wer kann hier einen kleinen Einblick geben?
Da werden dann rechtzeitig reingeholt.
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Bd2001
Normalerweise braucht man das nicht. Die Fahrer der Nachtschicht haben sowieso in der Regel auf dem Hof Feierabend. Der liegt auch zeitnah mit dem Streikbeginn.
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B-V 3313
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Bd2001
Normalerweise braucht man das nicht. Die Fahrer der Nachtschicht haben sowieso in der Regel auf dem Hof Feierabend. Der liegt auch zeitnah mit dem Streikbeginn.
Welche Berliner Nachtlinie stellt denn vor 3 Uhr ihren Betrieb ein?
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B-V 3313
Und du möchtst uns erzählen, diese Tauschaktionen finden alle so weit vor 3 Uhr statt, dass alle Wagen zum Hof kommen?