Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
City-S-Bahn oder S21 - the never ending story - Bauzeitraum ab 03/2022
geschrieben von Arnd Hellinger 
Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunder: die Webcam scheint zwar mittlerweile abgeschaltet worden zu sein, aber ich kam gestern an der S21 vorbei und was mussten meine Augen erkennen?
Mittlerweile wird tatsächlich die Stromschiene montiert. Auf dem Ast nach Westhafen sogar schon ziemlich weit und durchgängig, auf dem Ast Richtung Wedding noch mit Lücken. Da scheint ja jetzt richtig Bewegung reingekommen zu sein.
Sollten sie in dem Tempo jetzt weitermachen, könnte man tatsächich im Dezember den ersten Zug auf der Strecke sehen ;-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.2024 17:26 von DerMichael.
Zitat
DerMichael
Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunder: die Webcam scheint zwar mittlerweile abgeschaltet worden zu sein, aber ich kam gestern an der S21 vorbei und was mussten meine Augen erkennen?
Mittlerweile wird tatsächlich die Stromschiene montiert. Auf dem Ast nach Westhafen sogar schon ziemlich weit und durchgängig, auf dem Ast Richtung Wedding noch mit Lücken. Da scheint ja jetzt richtig Bewegung reingekommen zu sein.
Sollten sie in dem Tempo jetzt weitermachen, könnte man tatsächich im Dezember den ersten Zug auf der Strecke sehen ;-)

ich weiß nicht, ob aufgrund meiner e-mail an die Betreiber der webcam. Auf jeden Fall kann man wieder gucken [webcam S21]
Das Bild zeigt aber nur den Zustand vom Mai an, aktuell ist es leider nicht.

___
Gute Nacht, Forum!
Zitat
Der Fonz
Das Bild zeigt aber nur den Zustand vom Mai an, aktuell ist es leider nicht.

Dafür war direkt der Sven da:
[youtu.be]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen