Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 03.05.2013 18:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 03.05.2013 19:13 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 04.05.2013 11:41 |
Wenn, dann nur beim DT3. Bei DT4 und DT5 gibt es auch bei Innendurchsagen des Fahrers den "vollen" Gong.Zitat
cedric30003
Soweit ich weiss, kommt bei einer Fahrerdurchsage doch immer ein "halber" Gong?!?
Go oder Ng?Zitat
cedric30003
Soweit ich weiss, kommt bei einer Fahrerdurchsage doch immer ein "halber" Gong?!?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 04.05.2013 23:13 |
Zitat
christian schmidt
Go oder Ng?Zitat
cedric30003
Soweit ich weiss, kommt bei einer Fahrerdurchsage doch immer ein "halber" Gong?!?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 04.05.2013 23:24 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 04.05.2013 23:31 |
Zitat
Pille
Das war sarkastisch gemeint. Du sagtest einen halben Gong, und er darauf, wenn man es übersetzt "Welcher 50%ige Teil vom Gong: Go oder ng?" ;) Leider ist damit auch die Pointe versaut.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.05.2013 17:06 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.05.2013 17:08 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.05.2013 17:11 |
Zitat
christian schmidt
Go oder Ng?Zitat
cedric30003
Soweit ich weiss, kommt bei einer Fahrerdurchsage doch immer ein "halber" Gong?!?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.05.2013 21:15 |
Zitat
cedric30003
Zitat
Pille
Das war sarkastisch gemeint. Du sagtest einen halben Gong, und er darauf, wenn man es übersetzt "Welcher 50%ige Teil vom Gong: Go oder ng?" ;) Leider ist damit auch die Pointe versaut.
Jetzt wo du es sagst, da muss man aber auch erstmal drüber fallen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 00:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 02:05 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 19:45 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 20:17 |
Diese Fahrten finde ich sowas von sinnfrei, dass man gleich das Projekt "AKN zu Hamburger Hauptbahnhof" einstampfen kann. Nur zwei Fahren am Tag sind nichts, wäre es zumindest ein Zwei-Stunden-Takt würde ich das noch verstehen, aber nur zwei Fahrten am Tag und dann die Rückfahrten leer, nur weil (wenn ich mich richtig erinnere) der AKN die Netz- und Stationentgelter der DB zu teuer geworden sind und die Fahrten eigentlich abbestellt sind, sind eine Verschwendung von Resourcen.Zitat
HOCHBAHN-Fan
Morgens gibt es zwei Fahrten von Eidelstedt zum Hauptbahnhof. Die Züge fahren dann m.W. leer bis Hasselbrook weiter und später dann leer von dort zurück nach Eidelstedt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 20:29 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 20:33 |
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Morgens gibt es zwei Fahrten von Eidelstedt zum Hauptbahnhof. Die Züge fahren dann m.W. leer bis Hasselbrook weiter und später dann leer von dort zurück nach Eidelstedt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 20:38 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 21:29 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 21:40 |
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Kann auch sein, haben aber auch ne Zeit lang über Hasselbrook gekehrt. Bis dahin stehen auch die H-Tafeln für die AKN-Züge.