Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 22.05.2013 22:06 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.05.2013 00:05 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.05.2013 11:17 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.05.2013 14:31 |
Zitat
PAD
Ob das wohl der Grund ist, warum es diese Fahrten (quasi) nicht mehr gibt? Weil dann deutlich würde, wie dringend eine S-Bahn nach Kaltenkirchen benötigt wird?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.05.2013 19:52 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.05.2013 11:27 |
Das mag sein, aber seien wir ehrlich: Zwei Fahrten am Tag zum Hauptbahnhof inkl. zwei Leerfahrten zurück nach Eidelstedt, das ist doch völliger Schwachsinn. Wir sprechen schließlich nicht von einer Schulbuslinie. Entweder einigen sie sich mit den Geldgebern (HH und SH) über eine Bezuschussung dieser Fahrten, damit man zumindest einen 40- oder gar 20-Minuten-Takt einführt (ohne unnötige Leerfahrten), oder man stellt die Fahrten komplett ein.Zitat
Herbert
Die A1-Fahrten zum Hauptbahnhof sind immer noch sehr gut ausgelastet, obwohl sie die Innenstadt arg am Rand des Berufsverkehrs erreichen (gegen 9 Uhr). Klar steckt da Potential.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.05.2013 11:40 |
Zitat
Ringbahn
zumindest einen 40- oder gar 20-Minuten-Takt einführt (ohne unnötige Leerfahrten), oder man stellt die Fahrten komplett ein.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.05.2013 12:41 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.05.2013 13:46 |
Zitat
Pille
In diesem Sinne hätt ich mal eine Frage:
[...]
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.05.2013 15:33 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.05.2013 06:28 |
- Natürlich muß nicht umgestiegen werden, imZitat
INW
-- Muß (für diese beiden Fahrten) in Kaki umgestiegen werden? Oder wozu dienen die Gedenkminuten in Kaki? Nur um einen Zugteil beizustellen, braucht man ja keine 4...7 Minuten, egal ob der Zugteil aus dem Kehrgleis oder dem Bw kommt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.05.2013 07:30 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.05.2013 13:35 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.05.2013 15:18 |
Zitat
PAD
Warum sind denn jetzt die beiden ZZA an der Hammer Kirche verschwunden? Die kommen wohl auch nicht wieder, die anderen beiden haben eine neue Aufhängung etwas zehn Meter weiter entfernt vom Eingang (und damit mehr richtung des ehemaligen zusätzlichen Paars) bekommen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.05.2013 21:21 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 29.05.2013 07:42 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 29.05.2013 14:30 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 29.05.2013 14:42 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 29.05.2013 15:31 |