Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 10.08.2014 02:20 |
Zitat
BussHamburg001
Richtig. Und Freitag sogar schön die 474 mit Dachgepäckträger auf der S11 unterwegs.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.08.2014 16:15 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.08.2014 17:38 |
Zitat
Tubewatcher
Vor 2 Min. 171 082 Barmbek -> Berliner Tor, Bilder folgen später.
Ist der als Fußball-SDZ unterwegs?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.08.2014 09:16 |
Zitat
bahn42
Durch Buxtehude ist eben stadteinwärts ein leerer Vollzug beschildert mit S3 Pinneberg gerauscht.
Fahrzeugmangel im Gleichstromnetz?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.08.2014 19:23 |
Zitat
Computerfreak
Zitat
bahn42
Durch Buxtehude ist eben stadteinwärts ein leerer Vollzug beschildert mit S3 Pinneberg gerauscht.
Fahrzeugmangel im Gleichstromnetz?
Wohl erher schadhaft.
Zitat
Computerfreak
Warum sollte bei Fahrzeugmangel ein von S-Bahn-Zug der von Stade rangeholt werden muss leer fahren?
Das wäre ja nur Verarschung von Fahrgästen. Das wird nicht mal wesentlich Fahrzeit sparen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.08.2014 21:53 |
Zitat
bahn42
Fahrgäste freuen sich nicht über Kurzzüge und nehmen auch eher selten Züge, die nicht im Fahrplan stehen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 28.08.2014 16:14 |
Zitat
INW
Zumindest diejenigen, die den Fahrplan auswendig kennen.
Otto Normalverbraucher, der vielleicht einmal im Monat S-Bahn fährt, nimmt, was kommt -- sofern der Zug das für ihn korrekte (Zwischen-)Ziel hat.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem Teil 2 01.09.2014 10:21 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 05.09.2014 15:48 |
Zitat
Matze015
Habe letztens im Regionalexpress von Kiel nach Hamburg von Pinneberg kommend in Richtung Dammtor über eine Brücke fahrend (wo genau, kann ich leider nicht sagen, war aber vor Holstenstraße) eine unter der Brücke langführende Zugstrecke gesehen, die komplett unter Wasser stand. Die Oberleitung darüber hängt lustigerweise noch und auch die dahin-/wegführenden Signalanlagen schienen noch in Betrieb, was mir aufgrund des Zustandes des Gleises dort relativ unwahrscheinlich schien. Ist das ein Gleis der dort stillgelegten AKN? Es sah auch nicht so aus, dass das vor kurzem dort alles abgesoffen ist, das Wasser steht da wohl schon länger...
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 05.09.2014 22:38 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 09:17 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 14:04 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 14:07 |
Zitat
roennie
Das ist ein regulärer Verstärker. Er kommt von Wandsbek-Markt und geht in Kellinghusenstraße um 8:34 Uhr auf die U3 über und fährt planmäßig bis Saarlandstraße.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 16:49 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 17:08 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 17:24 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 06.09.2014 23:51 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 11.09.2014 15:56 |