Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 01:53 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 02:49 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 03:51 |
Zitat
Ringbahn
Außerdem stellt sich die Frage, ob der Bahnsteig in Landwehr und Hasselbrook lang genug sind für einen Langzug? Schließlich ist die S1 nicht durchgehend Langzugfähig.
Zitat
INW
Die sind beide über 200m lang, aber derzeit durch Gitter auf 140m verkürzt.
Soweit ich weiß, ist auch für die Langzugabfertigung keine SAT-Technik installiert.
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 05:22 |
Anonymer Benutzer
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 09:38 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 10:03 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 10:22 |
Zitat
(...)der andere Teil als Kurzzug nach Ahrensburg.
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 11:22 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 11:56 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 12:06 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 12:39 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 13:30 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 13:44 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 13:52 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 14:43 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 19:55 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 20:10 |
Was verstehst du unter einem Zubringer?Zitat
Nachtwaechter
da die S4 ein Zubringer ist
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 20:47 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 22:00 |
Re: GSB S4 - neu 10.01.2010 22:17 |
Zitat
Eine Kreuzungfreie einfädelung in Hasselbrook ist damit hinfällig, aber trotzdem wünschenswert.