Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen ("aktuelle Kleinigkeiten") - Dezember 2012
geschrieben von Jay 
Zitat
micha774
Die S85 wird ab Montag NICHT fahren.
"Die S-Bahn bedauert dies..."

[www.s-bahn-berlin.de]

Dass man dies gleich mit einem überarbeiteten Liniennetz und Fahrplanheft im PDF-Format (wobei der Link noch zum älteren führt) verbindet, deutet daraufhin, dass dies nun nicht so überraschend kommt, wie es klingt. (Und hier wird es wohl auch niemanden überraschen...)
Die Entscheidung das die S85 nicht fahren soll hat das Land Berlin der S-Bahn bereits vor über einem Monat mitgeteilt.
Verkehrschaos in Köpenick. Nichts ging mehr Sl 61 mußte diesmal alleine Pendelverkehr Rahnsdorf vs. Wasserwerk bewältigen.

Nein, nicht wegen Fußballspiel unserer Eisernen, sondern wegen Irgend welchen Typen, die meinen, gerade zu diesen Zeitpunkt eine Demo zu machen.

Welcher Trottel das Genehmigt hat, brauch sich wohl keiner zu fragen.

Pulimanzei, Denke geht gar nicht.

GLG.................Tramy1
Na ja. Das ist nicht ganz die Wahrheit. Da demonstrieren ja die Fußballfans von Union und Kaiserslautern zusammen gegen die DFL. Schon klar, dass die so etwas direkt vor dem eigentlichen Spiel machen wollen. Und dagegen ist auch nichts zu sagen. Das Demonstrationsrecht ist in Deutschland schließlich auch ein hohes Gut.

Gruß fairsein
Zitat
Tramy1
Nein, nicht wegen Fußballspiel unserer Eisernen, sondern wegen Irgend welchen Typen, die meinen, gerade zu diesen Zeitpunkt eine Demo zu machen.

Welcher Trottel das Genehmigt hat, brauch sich wohl keiner zu fragen.

Pulimanzei, Denke geht gar nicht.

Kann es sein, dass du im Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland noch nicht so ganz angekommen bist?

Grüße
Nic
Nein, ist er noch nicht. Er hatte zwar ernsthaft vor, vor längerer Zeit als Bürgermeister von Berlin für die Wahlen zu anzutreten, aber da ist wohl nichts draus geworden :-) Vielleicht auch weil er das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland anscheinend nicht so mag oder es nicht ganz kennt.
Die Demonstrationsfreiheit ist Ausprägung der Versammlungsfreiheit aus Art. 8 des Grundgesetzes (GG) und der Meinungsfreiheit (Art. 5 Absätze 1 und 2 GG).
Bürgermeister

Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Tramy1
Nein, nicht wegen Fußballspiel unserer Eisernen, sondern wegen Irgend welchen Typen, die meinen, gerade zu diesen Zeitpunkt eine Demo zu machen.

Welcher Trottel das Genehmigt hat, brauch sich wohl keiner zu fragen.

Pulimanzei, Denke geht gar nicht.

Kann es sein, dass du im Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland noch nicht so ganz angekommen bist?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2012 22:15 von Schweinebacke.
Zitat
Tramler
Zitat
Tramy1
Eine Tonne auf der SL 60 hat wohl Aufgegeben, dafür lässt man einen KT4Dmod. Solo fahren. Abfahrt Richtung Adlershof von der Josef-Nawrocki-Str. war um 9:37 Uhr.

Steht eine auf'm Hof, vielleicht isses die

Jo die war et..
und der KT Solo wurde gegen 14.00 an der K.Z.Str gegen ne Traktion richtiger Straßenbahnen getauscht.

T6JP
Zitat
IsarSteve
Zitat
Harald Tschirner
Hmm, Kunst, ja? Na ja, Geschmackssache, ich bin wohl eine völlige Banan... äh Banause!;-)

Naja, es ist alles ziemlich harmlos [www.flickr.com]

und nicht so aufdringlich wie z.Zt Apple.

Gestern habe ich zufällig zweimal die Ehre gehabt..

IPodhof-Zoo [www.flickr.com]

IPodhof-Alex [www.flickr.com]

Schön gedreht, könnte Firma Apfel glattweg 1:1 fürs Fernsehen übernehmen. ;)
Erinnert mich an sichererererererer 2010 oder wann das war am Alex.
Oder die scheußliche Werbung, die derzeit aus dem gläsernen S-Bahn-Bahnhof Alexanderplatz eine finstere Werbewand gemacht hat.



D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
und wieder hat die böse Strassenbahn einen erwischt: [www.morgenpost.de]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



@ der weiße bim : Wie gesagt , es kam mir aber so elend lang vor , aber trotzdem danke für die Erklärung.

@ Pensionär : Am Tag / In der Nacht waren es aber im Besten Fall +5°C , eher kälter und trotzdem haben die "verdrahtet" ?
Zitat
Schweinebacke
Nein, ist er noch nicht. Er hatte zwar ernsthaft vor, vor längerer Zeit als Bürgermeister von Berlin für die Wahlen zu anzutreten, aber da ist wohl nichts draus geworden :-) Vielleicht auch weil er das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland anscheinend nicht so mag oder es nicht ganz kennt.
Die Demonstrationsfreiheit ist Ausprägung der Versammlungsfreiheit aus Art. 8 des Grundgesetzes (GG) und der Meinungsfreiheit (Art. 5 Absätze 1 und 2 GG).
Bürgermeister

und

Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Tramy1
Nein, nicht wegen Fußballspiel unserer Eisernen, sondern wegen Irgend welchen Typen, die meinen, gerade zu diesen Zeitpunkt eine Demo zu machen.

Welcher Trottel das Genehmigt hat, brauch sich wohl keiner zu fragen.

Pulimanzei, Denke geht gar nicht.

Kann es sein, dass du im Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland noch nicht so ganz angekommen bist?

Das Rechtssystem in dieser Kapitalistischer Diktatur ist mir mehr bekannt als als euch lieb ist und auch ging es nicht darum. Es ging mir um den Zeitpunkt und bis dahin war mir nicht bekannt, das es gegen die DFL ging. Das wurde im Radio nicht Angesagt. Dachten heir schon, das die NPD das ist. Sorry, das hätte ich dazu Schreiben sollen.

@ Schweinebacke

Warum leierst du immer die selbe Scheiße hier ab? Du langweilst damit mittlerweile jeden. Oder hast du dazu diese ganzen Kommentare überlesen?

Ich versuche wenigstens was zu ändern, was nicht klappte. Egal.

Und du? Was machst du? Nur über jeden und alles herziehen, mehr hast du nicht drauf. Wie immer.

GLG.................Tramy1
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Tramler
Zitat
Tramy1
Eine Tonne auf der SL 60 hat wohl Aufgegeben, dafür lässt man einen KT4Dmod. Solo fahren. Abfahrt Richtung Adlershof von der Josef-Nawrocki-Str. war um 9:37 Uhr.

Steht eine auf'm Hof, vielleicht isses die

Jo die war et..
und der KT Solo wurde gegen 14.00 an der K.Z.Str gegen ne Traktion richtiger Straßenbahnen getauscht.

T6JP

Richtiger Straßenbahnen? :-) :-) :-) Schnief, leider keinen T6/A2mod oder KT4Dtmod. hier gesehen. :-) :-) :-)

GLG.................Tramy1
Zitat
Tradibahner
und wieder hat die böse Strassenbahn einen erwischt: [www.morgenpost.de]

Ist ja laut BVG.de immer noch die M6 Unterbrochen. Gute Besserung des Fahrers bzw. Fahrerin.

GLG.................Tramy1
Zitat
S-Bahn
Aktuelle Abweichungen im Betriebsablauf (Aktualisiert am 08.12. um 00:10 Uhr, weiterhin gültig)
Sehr geehrte Fahrgäste,

in Folge eines Feuerwehreinsatzes in Alexanderplatz kommt es auf den Linien S5, S7 und S75 zu Teilausfällen und Verspätungen.

Wir bitten um Entschuldigung.

Scheint ja kein PU zu sein , weil da ja sonst ..... wegen eines Notarzteinsatzes ..... stehen würde .
Zitat
Tradibahner
und wieder hat die böse Strassenbahn einen erwischt: [www.morgenpost.de]

Genau - der Fahrer hat extra noch einen Schlenker nach rechts gemacht um den armen Fußgänger zu überfahren...
Zitat
Zektor
Zitat
S-Bahn
Aktuelle Abweichungen im Betriebsablauf (Aktualisiert am 08.12. um 00:10 Uhr, weiterhin gültig)
Sehr geehrte Fahrgäste,

in Folge eines Feuerwehreinsatzes in Alexanderplatz kommt es auf den Linien S5, S7 und S75 zu Teilausfällen und Verspätungen.

Wir bitten um Entschuldigung.

Scheint ja kein PU zu sein[,] weil da ja sonst ["]wegen eines Notarzteinsatzes["] stehen würde[.]

Kommt drauf an.
Zitat
IsarSteve

und nicht so aufdringlich wie z.Zt Apple.

Gestern habe ich zufällig zweimal die Ehre gehabt..

IPodhof-Zoo [www.flickr.com]

IPodhof-Alex [www.flickr.com]

Netzspinnen [www.flickr.com] und Schaufenster [www.flickr.com] wurden auch überklebt.

Nicht schlimm genug.. jetzt wird Kurfürstendamm zum Flughafen: [www.flickr.com]

iPod in der U-Bahn [www.flickr.com]

IsarSteve



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.2012 18:03 von IsarSteve.
Zitat
IsarSteve
Zitat
IsarSteve

und nicht so aufdringlich wie z.Zt Apple.

Netzspinnen [www.flickr.com] [...] wurden auch überklebt.

Nachvollziehbar: Jemand, der sich nicht mehr orientieren kann, bleibt länger auf dem Bahnhof und bleibt länger der Werbung ausgesetzt...

Gruß
Holger
Hallo!

Hey!

Die Strassenbahnlinie 18 hat es wieder auf den Sonnabendsfahrplan geschafft!
Nur Schade, dass der 9.12. und der 23.12.12 (Verkaufsoffene Sonntage!) nicht mit bestellt wurden.

MfG
strolch
Zitat
IsarSteve
Zitat
IsarSteve

und nicht so aufdringlich wie z.Zt Apple.

Gestern habe ich zufällig zweimal die Ehre gehabt..

IPodhof-Zoo [www.flickr.com]

IPodhof-Alex [www.flickr.com]

Netzspinnen [www.flickr.com] und Schaufenster [www.flickr.com] wurden auch überklebt.

Nicht schlimm genug.. jetzt wird Kurfürstendamm zum Flughafen: [www.flickr.com]

iPod in der U-Bahn [www.flickr.com]

Das letzte Fotos ist dasselbe wie das vorletzte. Was meinst du, mit in der U-Bahn?


Und da wundert man sich noch, wenn die Leute Hinweisschilder nicht mehr lesen. Informationsflut!


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen