Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen November 2013
geschrieben von IsarSteve 
Zitat
eiterfugel
Weil zwischen Kotti und Alex die Bahn voll ist, brauchen wir schienengebundenen Nachtverkehr nach Krumme Lanke?

Und auch dieses Jahr wird wieder ohne wirklichen Grund am 25. & 26. Dezember auf allen üblichen Linien der 5-Minuten-Takt gefahren werden - aber ich sag nichts mehr, sonst krieg ich bloß wieder den Fundi-Christen-Stempel :-D

Ich sprach von Gelenkbussen im 15min.-Takt und habe Vergleiche mit Weihnachten zurückgewiesen.

Berlins Straßen sind zu eng, um sie nur dem MIV zu opfern!
Zitat
dubito ergo sum
Ich sprach von Gelenkbussen im 15min.-Takt und habe Vergleiche mit Weihnachten zurückgewiesen.

Ich bezog mich eigentlich auf den Beitrag von Nicolas Jost und werde mir meine Meinung zu dieser Verschwendung an Weihnachten auch nicht untersagen lassen - aber nun gut.

Angenehme Woche!
Bahn soll Millionen zurückzahlen: [www.tagesspiegel.de]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



In Karlshorst gab es gegen 11 einen Oberleitungsschaden, daher war der Straßenbahnverkehr durch Karlshorst ca. 45min unterbrochen. Weiß da jmd. mehr über die Umstände? Bauarbeiten oder Lkw?
Am morgigen Dienstag liegt der Berliner Morgenpost der Winterfahrplan 2014 mit Informationen zu Bus und Bahn bei.
Derzeit scheint ein Umlauf auf der S75 zu fehlen, sodass einzelne Fahrten im Bereich der Stadtbahn entfallen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Derzeit scheint ein Umlauf auf der S75 zu fehlen, sodass einzelne Fahrten im Bereich der Stadtbahn entfallen.

Aha, du und andere dürfen dies, und bei mir tritt gleich ein Shitstorm los, Zitat von damals, "es muss nicht jeder Ausfall hier niedergeschrieben werden, das macht das Forum unübersichtlichtlich".

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Du hast dir dieses Image aber auch jahrelang hart erarbeitet. Die meisten schreiben sowas eben nur rein, wenn sie's selbst bemerken und auch dann wird noch kurz nachgedacht, ob es sich bei dem Eintrag um einen von nachhaltiger Relevanz halten wird.

Du trägst sowas eben auch ein, wenn es dich gar nicht betroffen hat und stellst quasi den Vertreter all derjenigen dar, die das zwar betrifft, aber hier nicht angemeldet sind. Dadurch entstanden eben zahllose solcher Beiträge nur von dir, was dir eben die Kritik eingebracht hat, die ja hier hinreichend bekannt ist.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Außerdem, wenn ich mich hier auch mal einmischen darf, beschreibt Jay einfach nur den Zustand und verzichtet auf Unterstellungen und Verschwörungstheorien - Das macht den Unterschied.
Zitat
Philipp Borchert
Du hast dir dieses Image aber auch jahrelang hart erarbeitet. Die meisten schreiben sowas eben nur rein, wenn sie's selbst bemerken und auch dann wird noch kurz nachgedacht, ob es sich bei dem Eintrag um einen von nachhaltiger Relevanz halten wird.

Du trägst sowas eben auch ein, wenn es dich gar nicht betroffen hat und stellst quasi den Vertreter all derjenigen dar, die das zwar betrifft, aber hier nicht angemeldet sind. Dadurch entstanden eben zahllose solcher Beiträge nur von dir, was dir eben die Kritik eingebracht hat, die ja hier hinreichend bekannt ist.

eigentlich sollte ich diesen verlogenen Beitrag nicht beantworten., denn diese Ausfälle auf der S75 können nicht selbst erlebt sein, da diese sich nur auf dem Abschnitt Ostbahnhof-Westkreuz bezogen, zwischen Ostbahnhof und Wartenberg fuhr alles planmäßig. So wie Tom die Ausfälle wiedergegeben hat, standen sie nur in Twitter! Ich sage nur, ihr werdet noch euer blaues Wunder mit der S-Bahn-Berlin GmbH in 10 bis 15 Jahren erleben, das Auschreinungschaos mal aussen vorgelassen, dafür kann ja die S- Bahn am wenigsten, ausser, das sie durch den eigenen Sparwahn dem Senat zur Ausschreibung gezwungen hat. Auch nach einer gewonnenen Ausschreibung wird die S-Bahn so weiter machen wie bisher, 100 Millionen jährlich an die Mutter, das muss auch ab 2020 drin sein, aber heult dann hier nicht rum, ich werde euch dann mit Zitaten aus dem Forum hier erinnern, denn das Internet vergisst NIE!

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
..., denn das Internet vergisst NIE!

Was bei manchen Posts echt zu wünschen wäre...

-----------
Tscheynsch hier vor Ju-Tu wis Sörvis tu Exebischn-Raunds änd Olümpick-Staydium
Das du deinem Generve aber auch immer noch einen drauf setzen musst!
Wann begreifst du endlich, dass Beiträge der Art von dir unerwünscht sind. Kaum ein Anderer benimmt sich hier so. Geh doch auf dem Alex protestieren, wenn du gegen irgendetwas wettern musst.
Zitat
Tradibahner
...Ich sage nur, ihr werdet noch euer blaues Wunder mit der S-Bahn-Berlin GmbH in 10 bis 15 Jahren erleben...

..., aber heult dann hier nicht rum, ich werde euch dann mit Zitaten aus dem Forum hier erinnern, denn das Internet vergisst NIE!

Und der große heilige Holger wird in 10 bis 15 Jahren mit dem Finger auf die Welt zeigen & sagen, "hab ich es euch doch gesagt". Ganz großes Kino. Wir können hier darüber schreiben, wenn es soweit ist! Du NERVST!!!
Zitat
eiterfugel
Außerdem, wenn ich mich hier auch mal einmischen darf, beschreibt Jay einfach nur den Zustand und verzichtet auf Unterstellungen und Verschwörungstheorien - Das macht den Unterschied.

da ja auch Züge ausfallen, weil es genug Züge und Personal gibt, und die Krise beendet ist, was ist Falsch und Unterstellung/Verschwörung, wenn ich das Gegenteil behaupte? Solange Züge und/oder Personal fehlen, kommt es Schlussfolgernd zu Ausfällen, aber da die Krise für die S-Bahn beendet ist, ist dies ja nicht wahr.

Und, wieviele Ausfälle habe ich aus der S-Bahn gesehen und hier berichtet, welche nicht bei der S-Bahn getwittert worden sind? Auch dafür wurde ich gesteinigt, weil dies ja alles nicht wahr sein durft, da ja Krise beendet bzw. man dies alles als normal anzusehen hatte.

Aber scheinbar braucht das Forum hier einen Sündenbock, auf dem man immer wieder einschlagen kann. Nur zu, tut euch keinen Zwang an.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Bahnsteigkante
Das du deinem Generve aber auch immer noch einen drauf setzen musst!
Wann begreifst du endlich, dass Beiträge der Art von dir unerwünscht sind. Kaum ein Anderer benimmt sich hier so. Geh doch auf dem Alex protestieren, wenn du gegen irgendetwas wettern musst.
Zitat
Tradibahner
...Ich sage nur, ihr werdet noch euer blaues Wunder mit der S-Bahn-Berlin GmbH in 10 bis 15 Jahren erleben...

..., aber heult dann hier nicht rum, ich werde euch dann mit Zitaten aus dem Forum hier erinnern, denn das Internet vergisst NIE!

Und der große heilige Holger wird in 10 bis 15 Jahren mit dem Finger auf die Welt zeigen & sagen, "hab ich es euch doch gesagt". Ganz großes Kino. Wir können hier darüber schreiben, wenn es soweit ist! Du NERVST!!!

aha, hier wird also mit zweierlei Maß gemessen? Was andere dürfen, darf ich nicht? Das kommt sehr der Diskrimminierung und Zensur nahe! Jetzt würde ich mal den Ball sehr flachhalten! Und bitte jetzt nicht die Argumentation, "dann könnte die S-Bahn schon lange gegen dich (mich) klagen". Hat sie nicht, und wird sie nicht, weil vielleicht doch ein bischen Wahrheit in meinen Ausführungen zu sein scheint?

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
aha, hier wird also mit zweierlei Maß gemessen? Was andere dürfen, darf ich nicht? Das kommt sehr der Diskrimminierung und Zensur nahe! Jetzt würde ich mal den Ball sehr flachhalten! Und bitte jetzt nicht die Argumentation, "dann könnte die S-Bahn schon lange gegen dich (mich) klagen". Hat sie nicht, und wird sie nicht, weil vielleicht doch ein bischen Wahrheit in meinen Ausführungen zu sein scheint?

Ich fass' es nicht, du hältst dich offensichtlich wirklich für so wichtig. Jeder kann sich seine eigene Meinung zu dem Thema bilden, und niemand redet das Problem schön, nur weil keiner deine Verschwörungen oder Nichtverschwörungen lesen will. Begreife das doch mal. Du bist genauso uninteressant & unwichtig für irgendein Rechtsweg, wie jeder andere hier. Dann fang einfach mal damit an, den Ball flach zu halten mit deinen Beiträgen.
Zitat
Holger
Das kommt sehr der Diskrimminierung und Zensur nahe!

Bei dem Spielchen spielst du natürlich überhaupt nicht mit...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Bahnsteigkante
Zitat
Tradibahner
aha, hier wird also mit zweierlei Maß gemessen? Was andere dürfen, darf ich nicht? Das kommt sehr der Diskrimminierung und Zensur nahe! Jetzt würde ich mal den Ball sehr flachhalten! Und bitte jetzt nicht die Argumentation, "dann könnte die S-Bahn schon lange gegen dich (mich) klagen". Hat sie nicht, und wird sie nicht, weil vielleicht doch ein bischen Wahrheit in meinen Ausführungen zu sein scheint?

Ich fass' es nicht, du hältst dich offensichtlich wirklich für so wichtig. Jeder kann sich seine eigene Meinung zu dem Thema bilden, und niemand redet das Problem schön, nur weil keiner deine Verschwörungen oder Nichtverschwörungen lesen will. Begreife das doch mal. Du bist genauso uninteressant & unwichtig für irgendein Rechtsweg, wie jeder andere hier. Dann fang einfach mal damit an, den Ball flach zu halten mit deinen Beiträgen.

hier wird man ja regelrecht ermuntert in alte Machenschaften zu verfallen. Da haben wohl einige User mich in den letzten Tagen, und das auch noch ohne Unterstellungen und Verschwörungen, laufend mit Neuigkeiten lesen müssen?

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Themenwechsel... Das Kneeling soll wieder Standart bei BVG-Bussen werden, so zummindest der Artikel von unserem lieblings Tagesspiegel-Autor: zum Artikel

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Zitat
Metropolitan
Themenwechsel... Das Kneeling soll wieder Standart bei BVG-Bussen werden, so zummindest der Artikel von unserem lieblings Tagesspiegel-Autor: zum Artikel

Wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, dass in rund 90% der Fälle die Fahrer die Kneeling-Anforderung ignorierten, dann ist dies wohl so erforderlich. Ich hätte zwar die Anforderung per Knopfdruck für eine Option gehalten, wenn es denn mindestens regelmäßig funktionieren würde, da der zusätzliche Knopfdruck die Fahrer aber offenbar überfordert, sollte die BVG entweder eine andere Lösung aufzeigen, ihr Personal besser schulen oder aber das Zwangskneeling akzeptieren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen