Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tatraeinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans
geschrieben von der weiße bim 
Ich dachte, da wird nichts getestet, weil hier öfters berichtet wird, dass neue Fahrzeuge wegen zu vieler Mängel erst in die Werkstätten müssen.
Zitat
schenkcs
Ich dachte, da wird nichts getestet, weil hier öfters berichtet wird, dass neue Fahrzeuge wegen zu vieler Mängel erst in die Werkstätten müssen.

Davon ist man bei der BVG schon lange wieder abgekommen.

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Ich muss meine Aussage von letztens revidieren, es gibt sowohl im Tages- als auch im Nachtverkehr keine Umläufe auf der M17, die durch Lichtenberg gestellt werden. Es handelt sich hierbei lediglich um nunmehr 3 morgendliche Umläufe, die auf die 37/67 gehen, ich hatte hier zwei Umläufe (aufgrund von Ankunfts- und Abfahrtszeiten) miteinander vertauscht.
Heute (27.11.2019) abend auf der M8:



6132


Gruß
Micha


wqas willst du uns mit deinem "+1" sagen @ T6JP?
Nächste Woche soll der Oberleitungs-Kt4 von Marzahn aus durchs Netz fahren, um Messungen durchzuführen. Vielleicht erfahre ich ja noch die Linienführung.
Mit "+1" drückt man eine gesamthafte Zustimmung zu (oder Gefallen an) einem vorangegangenen Beitrag aus, entsprechend einem "Like", "Gefällt mir" oder dem "Daumen hoch"-Smiley.

Viele Grüße
Manuel


Zitat
pinkpanterkai
wqas willst du uns mit deinem "+1" sagen @ T6JP?
Danke Manuel, Du warst schneller.
Zumal ich nicht der erste hier bin, die diesen "Ausdruck" verwendet.......

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Danke Manuel, Du warst schneller.
Zumal ich nicht der erste hier bin, die diesen "Ausdruck" verwendet.......

T6JP

Liegt am Alter. Nur die weißbärtigen unter uns können sich daran erinnern, dass es mal sowas wie Google+ gab.

:'-D
Zitat
manuelberlin
Mit "+1" drückt man eine gesamthafte Zustimmung zu (oder Gefallen an) einem vorangegangenen Beitrag aus, entsprechend einem "Like", "Gefällt mir" oder dem "Daumen hoch"-Smiley.

Viele Grüße
Manuel


Zitat
pinkpanterkai
was willst du uns mit deinem "+1" sagen @ T6JP?


was das "+1" bedeutet weiß ich wohl, nur war es im Zusammenhang mit dem Beitrag davor (Bild + "Heute (27.11.2019) abend auf der M8: ") für mich nicht ersichtlich, worauf sich die gesamthafte Zustimmung bezieht?

-ein gutes Bild?
-eine Tatra auf der M8?
-oder vllt. etwas ganz anderes, was ich nicht erkenne?
Ein Bekannter wusste zu berichten, dass heute Abend ab 21 Uhr vom Hof Köpenick der Fahrleitungstatra mit hellen Dachscheinwerfern im Köpenicker Netz unterwegs ist.
Schnappschuss vor dem Start
T6JP


Was wird da gemessen?
Hab mir das kurz erklären lassen-

vorne Infrarotscheinwerfer/Kamera für Streckenprüfung
Bügel- anderes Modell mit höheren Anpressdrücken, Scheinwerfer und Kamera,
hinter Achse 4 Laserscanner für die Schienen,
das ganze im inneren mit vielen PC usw. überwacht.

Sah innen fast aus wie der Mess-ICE ;-)

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen