Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Baureihe 483 / 484
geschrieben von Bäderbahn 
Zitat
Henning
Zitat
fatabbot
Zitat
Henning
Die U-Bahn in Guangzhou hat z. B. ein ganz anderes Stromsystem als die Berliner S-Bahn. Siehe [de.wikipedia.org]

Demzufolge ist dann deiner Logik folgend eine Bombardier Traxx F140AC2 auch nicht mit einer Bomardier Traxx 140MS2 technisch verwandt?

Wieso nicht? Siehe [de.wikipedia.org]

Weil die Traxx F140AC2 ein anderes Stromsystem nutzen. Nach deiner Logik können die also nicht technisch verwandt sein.

Erkenntnis des Tages: Technisch verwandt kann man auch sein, wenn man verschiedene Stromsysteme nutzt.
In diesem Video ist nochmal bei 0:35 der Anfahrsound gut zu hören. Er ähnelt dem der BR 481 etwas.

Klick
Zitat
Paul1405
In diesem Video ist nochmal bei 0:35 der Anfahrsound gut zu hören. Er ähnelt dem der BR 481 etwas.

Klick

In anderen Video hört man auch noch mehr. Er klingt nach einer Mischung aus der 481 und den 425ern.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen