Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 19.09.2023 09:20 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 19.09.2023 09:53 |
Zitat
marc-j
Gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten per ÖPNV oder Sharing-Angebote, sodass diese fehlenden Ausfall-Infos einfach nur Zeit verschwenden.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 19.09.2023 21:27 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 20.09.2023 07:14 |
Zitat
Theo333
Hallo,
grundsätzlich kann man den Echtzeitdaten der BVG-Busse, U- und S-Bahnen in der App glauben schenken, jedoch gibt es leidige Ausnahmen, und dass gerade für Situationen, in welcher die Auskunft am ehesten benötigt wird, Gründe hierfür scheinen zu sein:
- wenn Busse auserplanmässig ausscheren oder getauscht werden
- Umleitungen, verkürzte Fahrten
- Folgeverspätungen, wenn die weiteren Fahrten für den Umlauf nicht hinterlegt sind...
- am Anfang der Fahrtstrecke...
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 20.09.2023 08:16 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 20.09.2023 15:59 |
eZitat
Logital
Zitat
Theo333
Hallo,
grundsätzlich kann man den Echtzeitdaten der BVG-Busse, U- und S-Bahnen in der App glauben schenken, jedoch gibt es leidige Ausnahmen, und dass gerade für Situationen, in welcher die Auskunft am ehesten benötigt wird, Gründe hierfür scheinen zu sein:
- wenn Busse auserplanmässig ausscheren oder getauscht werden
- Umleitungen, verkürzte Fahrten
- Folgeverspätungen, wenn die weiteren Fahrten für den Umlauf nicht hinterlegt sind...
- am Anfang der Fahrtstrecke...
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:
Wenn Fahrten ausfallen.
Außerdem betreibt die BVG keine Sbahnen mehr. Die Sbahn kann Echtzeitdaten deutlich besser als die BVG,bis auf "Folgeverspätungen, wenn die weiteren Fahrten für den Umlauf nicht hinterlegt sind"
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 20.09.2023 17:33 |
Zitat
Logital
Außerdem betreibt die BVG keine Sbahnen mehr.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 10:40 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 11:01 |
Zitat
Heidekraut
Weiß jemand, was es mit dieser Weiche wirklich auf sich hat und warum das nicht repariert wird? Warum die Fahrgastinfo so grotten schlecht ist.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 11:21 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 11:56 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 11:58 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 12:15 |
Zitat
Nordender
Die S2 erreicht Pankow bei diesen Störungen auch nur alle 20 Minuten, was nützt mir der supertolle FEX wenn ich nicht nach Gesundbrunnen komme? S85 läuft unter Ulk. Die Empfehlung zur Schönhauser mit der U2 zu fahren löst Brechreiz aus. Es geht eigentlich seit Mai so, und ist es auch nur eine Kleinigkeit.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 14:34 |
Zitat
Bumsi
Was stört dich an der U2? Ansonsten kannst du ja als Nordender auch einfach mit der M1 durchfahren.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 14:40 |
Zitat
Nordender
Zitat
Bumsi
Was stört dich an der U2? Ansonsten kannst du ja als Nordender auch einfach mit der M1 durchfahren.
Die M1 und die U2 fahren nach Gesundbrunnen? ich arbeite am BER und brauche den FEX.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 15:18 |
Zitat
Bumsi
Von der Schönhauser geht es ja mit Ringbahn zum Gesundbrunnen bzw. Ostkreuz und zum FEX, bzw. mit der U2 gleich durch bis Alex und von dort mit Regio zum BER.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 15:36 |
Zitat
Nordender
Zitat
Bumsi
Von der Schönhauser geht es ja mit Ringbahn zum Gesundbrunnen bzw. Ostkreuz und zum FEX, bzw. mit der U2 gleich durch bis Alex und von dort mit Regio zum BER.
Weil ich auch Lust habe zusätzlich umzusteigen weil man permanent nichts auf die Kette kriegt? Ist klar, ich fahr da nicht zum Spaß hin.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 15:37 |
Zitat
Nordender
Zitat
Bumsi
Weil ich auch Lust habe zusätzlich umzusteigen weil man permanent nichts auf die Kette kriegt? Ist klar, ich fahr da nicht zum Spaß hin.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 22.09.2023 17:10 |