Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Würmchenmuster" - Erste Instanz entscheidet: Heftige Konsequenzen für die BVG
geschrieben von Philipp Borchert 
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bäderbahn
Ist das auch das Würmchenmuster?
[shop.whiskeyriff.com]

Ich meine nicht, da die Farbe weiß dabei ist, die das echte Würmchenmuster vermissen läßt. Allerdings habe ich schon Kleidung in einer Art vergrößertem Würmchenmuster gesehen.

Ich besitze ein Gegenstand der BVG aus dem Shop und entdecke sehr wohl weiß. Zwar nicht so übertrieben wie auf diesem Bild, aber nicht zu übersehen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.2022 15:37 von Flexist.
Zitat
Bäderbahn
Ist das auch das Würmchenmuster?
[shop.whiskeyriff.com]

Oh, das verlangt doch mindestens nach einem teuren Gerichtsverfahren mit je 300 seitigem Gutachten und Gegengutachten und zum Schluss haben wieder viele Anwälte daran verdient. Oder habe ich dabei etwas übersehen?

Mit besten Grüßen

phönix
Zitat
phönix

Oh, das verlangt doch mindestens nach einem teuren Gerichtsverfahren mit je 300 seitigem Gutachten und Gegengutachten und zum Schluss haben wieder viele Anwälte daran verdient. Oder habe ich dabei etwas übersehen?

Vielleicht, du weißt nicht welche Verträge zwischen Designer und Produzent und Verkäufer existieren.

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen