Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 19.07.2014 11:35 |
Zitat
Lulatsch
Na, dann kann man ja mal gespannt sein, ob es im besagten Zeitraum am Sonntag-Vormittag mit dem Kehren von 3 Zügen pro 10 Minuten in Berliner Tor verspätungsfrei klappt und da nicht wieder so ein Betriebschaos bei herauskommt, wie u.a. am ersten Morgen des Pendelbetriebes Gartenstadt-Barmbek mit Beginn des 5-Minuten-Taktes auf der U1.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 19.07.2014 12:14 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 19.07.2014 15:14 |
Der Silberling in der Kehranlage sah eher wie ein DT3-Doppelpack aus. Ich vermute, die DT2 sind derzeit alle in Farmsen. Es gibt übrigens auf dem westlichen Kehrgleis Richtung Gleis 20 bzw. Hauptbahnhof Nord auch einen weiteren DT4 Kurzzug, der abgestellt ist.Zitat
DT5-Online
In der Kehrgleisanlage Berliner Tor steht nichts weiter, als ein DT4 Kurzzug (am WE ein Vollzug) der U4. Ein 6-Wagen-DT2 würde man - glaube ich - aus der U3 sehen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.07.2014 12:14 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.07.2014 14:12 |
Zitat
Rüdiger
Im Kehrgleis Garstedt ist übrigens auch seit geraumer Zeit eine Doppeltraktion DT2 abgestellt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.07.2014 21:22 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.07.2014 22:59 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.07.2014 23:14 |
Zitat
Netzspinne
Heute -und nur heute- gab es eine betriebliche Besonderheit auf der "U3-Ost" und der U4: Durchfahrende Züge von Wandsbek-Gartenstadt nach Hafencity-Uni. [...]
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.07.2014 23:18 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 26.07.2014 23:25 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.07.2014 10:21 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.07.2014 11:56 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 27.07.2014 13:22 |
Zitat
Sascha Behn
Naja tatschlich endet ja die U3 in Berliner Tor und hat dann eben die Linie gewechselt. Wäre das nicht vollzogen wurden würde dort bestimmt auch Schlump dran stehen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 08.08.2014 14:22 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 08.08.2014 17:10 |
Zitat
Tubewatcher
Heute auf der S21: 474 025-034 (Flughafen S-Bahn) unterwegs. Heute war noch min. 1 weiterer Umlauf 474. Fahrzeugmangel?!
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 08.08.2014 18:54 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 08.08.2014 22:29 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 08.08.2014 22:58 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 09.08.2014 00:18 |
Zitat
Der Hanseat
Wo kommen die denn alle auf einmal her?
Werden wegen Ferien S11 und S2 nur noch mit Kurzzügen und die S3 nur noch mit Vollzügen betrieben?