Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Störungen AKN
geschrieben von StephanHL 
Störungen AKN
20.06.2019 09:50
Auf der AKN ist seit 8.30 Uhr der Verkehr wegen einer Stellwerksstörung (Schnelsen) eingestellt
Re: Störungen AKN
13.11.2019 13:47
Zur Zeit gibt es auf der AKN min. 2 Langsamfahrtstellen - eine in Ulzburg direkt nach dem Tunnel Richtung Süden und eine direkt vor Eidelstedt im eingleisigen Abschnitt - beide sind mit 30 zu befahren - dementsprechend sammelt die AKN zusätzliche Verspätungen ein
Re: Störungen AKN
13.11.2019 16:28
Zitat
StephanHL
eine direkt vor Eidelstedt im eingleisigen Abschnitt

Nö, die wurde bei der Sperrung letztens (irgend ein Sonntag nachmittag, IIRC) behoben.
Re: Störungen AKN
15.11.2019 06:42
Danke für die Info, das erklärt wohl, warum jeder Zug nach Eidelstedt aktuell 3-5 Minuten verspätet ist.
Weiß jemand, wann wieder Normalbetrieb herrscht?
Re: Störungen AKN
18.11.2019 13:52
In Ulzburg besteht die Langsamfahrstelle noch - in Eidelstedt ist sie weg. Eine Ersatzschiene liegt aber in Ulzburg schon - wann die eingebaut wird - keine Ahnung - da der Abschnitt dort zweigleisig ist könnte man das natürlich auch ohne SEV machen - schön wäre es, wenns nicht mehr so lange dauert - dann kommt man zumindestens bis Norderstedt wieder normal hin
Re: Störungen AKN
26.11.2019 12:50
Ich habe heute Morgen bei der AKN nachgefragt. Aktuell plant man eine Instandsetzung Mitte Dezember.
Re: Störungen AKN
27.11.2019 10:01
Dann haben die Ersatzschienen neben der Langsamfahrstelle sich genügend aklimatisiert ;-) Zur Zeit ist nicht mal sichergestellt, dass der Anschluß in Ulzburg Süd erreicht wird - gerade gestern wieder gehabt - Zug nicht rechtzeitig bereitgestellt, zack - Ulzburg Süd ist halb sieben morgen echt ne Sehenswürdigkeit.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen