Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 19:05 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 20:53 |
Zitat
berliner
Wir reden über eine Zwangsabgabe, für diesen grandiosen Nahverkehr, wo die Betriebshöfe voller PKW's der angestellten ist, die selber
den eigenen Service meiden. Ständig gibt es Ausfälle, Verspätungen und lange Umsteigezeiten.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 21:08 |
Zitat
Untergrundratte
Zitat
berliner
Wir reden über eine Zwangsabgabe, für diesen grandiosen Nahverkehr, wo die Betriebshöfe voller PKW's der angestellten ist, die selber
den eigenen Service meiden. Ständig gibt es Ausfälle, Verspätungen und lange Umsteigezeiten.
Den eigenen PKW müssen die Arbeitnehmer (Angestellter ist keiner!) nur nutzen, weil wenn man nachts um 1Uhr irgendwo Feierabend hat und die Wahl zw. 30min PKW Fahrt oder 2h Nachtbus hat, dann doch lieber den eigenen PKW vorzieht. Da wären wir wieder beim Thema: Nahverkehr ausbauen...
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 21:10 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 21:13 |
Zitat
RobertM
Na ja... aber wer halt da raus zieht...
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 21:22 |
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
RobertM
Na ja... aber wer halt da raus zieht...
Oder dort schon immer wohnt- aber bei der SRS/STE/WoDoStrab nicht je 20 Leute pro Jahr eingestellt werden...
T6JP
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 21:24 |
Zitat
Untergrundratte
Da wären wir wieder beim Thema: Nahverkehr ausbauen...
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 23:02 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 29.06.2015 23:33 |
Zitat
T6Jagdpilot
Es wird aber zwischen einzelnen Ladenketten tarifliche Unterschiede geben, vermute ich mal,was Deinen Einwand betrifft.
Zitat
berliner
Wenn man bei Lidl oder Aldi arbeitet, kann man sich über den Einzelhandel vom Geld her nicht beschweren.
Aber, es ist auch nur "Schmerzensgeld" für die vielen unangenehmen Menschen, die einem das Leben sehr schwer machen können.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 30.06.2015 09:54 |
Zitat
micha774
Ich weiß nich ob das die 11.50 EUR/ Stunde die zumindest Lidl zahlt rechtfertigt?
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 30.06.2015 10:57 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 30.06.2015 20:34 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 30.06.2015 22:20 |
Zitat
berliner
@Micha774
Ich kenne das.... ;-)
Was zum Thema, der Berliner Kurier hat sich der "M18" + M6 angenommen.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 30.06.2015 22:25 |
Zitat
Jay
Zitat
berliner
@Micha774
Ich kenne das.... ;-)
Was zum Thema, der Berliner Kurier hat sich der "M18" + M6 angenommen.
Unr Reetz lügt mal wieder wie gedruckt. Der 5er-Takt der M6 steht nur auf dem Fahrplan. Ausfälle sind die Regel und nicht die Ausnahme.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 01:10 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 09:38 |
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 09:44 |
Zitat
Tramy1
Es gab Zeiten, da konnte man Täglich 24 Stunden Anrufen. Jetzt gilt nur noch das:
Rufen Sie uns an! 030 19 44 9
Erreichbar in der Zeit von:
Seit wann? Danke für die Antwort.
Meine frage wäre gewesen, ob ich jetzt ein Taxi nehmen kann, zwecks Garantie?
Danke für eure Antwort.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 09:45 |
Zitat
Joe
Die Zeiten sind so schon eine Weile. Würde auf 2-3 Jahre tippen.
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 10:00 |
Zitat
Joe
[...] Da steht ja drin "bei mehr als 20 Minuten". Wenn ein Zug/ Bus auffällt sind das ja (theoretisch) genau 20 Minuten und nicht 21... [...]
Re: Dokumentation der BVG-Ausfälle 01.07.2015 12:37 |