Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf
geschrieben von Arnd Hellinger 
Hallo,

inzwischen haben auch im Brandenburger Abschnitt (PFA 3) die Bauarbeiten so richtig begonnen. Eine neue Galerie von mir gibt einen Überblick:

https://www.baustellen-doku.info/berlin_dresdener-bahn/PFA3_Landesgrenze-Mahlow-Blankenfelde/20201120/

Ich habe versucht, auch ein paar S-Bahn-Züge mitzunehmen sowie das seltene Spätherbstlicht möglichst schön und warm einzufangen, was bei dem niedrigen Sonnenstand ja nicht so einfach ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir die jüngsten A100-Fotos doch sehr kühl geraten waren. Und um daraus keine politische Aussage zu machen, habe ich diese nachträglich im Weißabgleich noch etwas aufgewärmt.

Viele Grüße
André
Zum Jahreswechsel berichten nun auch wieder die Sandkastenkinder selbst über ihre Aktivitäten zum Bau einer Eisenbahn: [www.youtube.com]

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen