Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 18.10.2020 01:53 |
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 18.10.2020 08:41 |
Zitat
GraphXBerlin
Dann kauft euch einfach mal die Druckversion und meckert nicht über digitale Printmedien die ihren Inhalt selbstverständlich nicht verschenken wollen.
Alles für lau haben wollen und meckern. Das ist die typische Generation..
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 18.10.2020 08:42 |
Zitat
Heidekraut
Wer liest ansonsten noch Zeitungen? Ich lese ja nicht mal mehr den Spiegel und das will was heißen. Aber ist genau so ein Käseblatt geworden wie BILD.
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 18.10.2020 11:34 |
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 18.10.2020 16:06 |
Zitat
Global Fisch
Das Problem aber ist, dass man oft gar nicht weiß, *welche* Druckversion man kaufen soll. Es ist keineswegs so, dass ein digitaler Artikel am selben Tag wie der Printartikel erscheint bzw. am Vorabend. Es gibt auch Fälle, wo er deutlich früher erscheint; zumindest beim Tagesspiegel hatte ich es auch schon, dass ein Artikel erst mehrere Tage *nach* der (hinter Bezahlschranke liegenden) Online-Version erschien.
Zitat
Heidekraut
Das ist ja was völlig anderes, als bisher die Rede war. Nämlich lediglich eine Abstellanlage für Reisezugwagen. Das das jetzt ein Servicestützpunkt für ICEs werden wird, bedeutet sicher eine große Planänderung.
Zitat
Heidekraut
Aber auch für ICE's? Ich hatte immer gedacht, da werden nur Reisezugwagen hingekarrt. Und das dann alles ohne Stellwerk?
Zitat
Heidekraut
Aber auch für ICE's? Ich hatte immer gedacht, da werden nur Reisezugwagen hingekarrt. Und das dann alles ohne Stellwerk?
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 24.09.2021 11:59 |
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 24.09.2021 12:06 |
Zitat
IsarSteve
In der Morgenpost findet sich heute eine Abbildung der neuen Abstellanlage am Güterbahnhof Schönholz. Schallschutz gib es nur nach Westen. [www.morgenpost.de]
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 24.09.2021 12:39 |
Zitat
S-Bahnberlin28
Zitat
IsarSteve
In der Morgenpost findet sich heute eine Abbildung der neuen Abstellanlage am Güterbahnhof Schönholz. Schallschutz gib es nur nach Westen. [www.morgenpost.de]
Sieht beinahe so aus als wenn der alte Güterschuppen erhalten bleibt.
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 24.09.2021 13:46 |
Zitat
IsarSteve
Re: ICE/IC Abstellanlage auf dem ehemaligen Gbf. Schönholz 24.09.2021 14:06 |