Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen vom Nahverkehr in Berlin und Brandenburg ( III.) - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Schienenfahrzeug 
Bus 41 der OVG


Und wo ist der 803er nach Hopfen? ^^
Der ist in der Biergasse falsch abgebogen :-)
Na hoffentlich fährt der Bus keine Schlangenlinien. ;-)

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Zitat
VvJ-Ente
Und wo ist der 803er nach Hopfen? ^^

Die sind beide bereits verloren.

Flughafen Schönefeld





**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.2014 01:56 von Grenko.
Schönen guten Abend,

heute gab es bei dem schönem Wetter ein kleinen Ausflug mit einem Abstecher nach Schöneiche.
Dort wurde heute der Wagenpark präsentiert :-)

Viele Grüße


Und noch fahrend...

Viele Grüße


Ist das fahrende Radio also wieder hergerichtet..dem kam neulich auf der "Rennstrecke"ein Transporter in die Quere..

T6JP
Oh, dafür sah er aber wieder sehr gesund aus :-)
Zitat
T6Jagdpilot
Ist das fahrende Radio also wieder hergerichtet..dem kam neulich auf der "Rennstrecke"ein Transporter in die Quere..

T6JP

Nein, auf dem Foto ist Tw 46 (schwarze Ziffern) zu sehen. Erwischt hat es Tw 45 (weiße Ziffern). Der war am Sonntag beim Tag der Ofentür allerdings nicht sichtbar "versteckt".

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
hallo,

dann könnte es vielleicht der Radio Teddy Wagen gewesen sein. Übrigens weitere Fotos siehe hier [www.google.de]

Gruß Frank
Zitat
Frank39
hallo,

dann könnte es vielleicht der Radio Teddy Wagen gewesen sein. Übrigens weitere Fotos siehe hier [www.google.de]

Gruß Frank

Mir wurde berichet -" der rote Wagen".
Und da kannte ich bis jetzt nur einen.


T6JP
(


Hallo,

nach etwas längerer Abwesendheit zwei Bilder von mir.
Aufgenommen habe ich zwei ODEG-Bilder mit Telegraf Masten die (leider) immer seltener werden.

ODEG VT 650.79 und 70 auf der RB60 von und nach Eberswalde zwischen Sietzing und Letschin.




Lieben Gruß, Tom
Tachchen,

letztens dürfte ich Berliner Geschichte fotografieren, nur aktuell.
Auf dem zweitem Bild, 6101 nach Oderbruchstraße. Komisch das man jede zweite Bahn anders Schildern kann....

Viele Grüße


Zitat
berliner
Tachchen,

letztens dürfte ich Berliner Geschichte fotografieren, nur aktuell.
Auf dem zweitem Bild, 6101 nach Oderbruchstraße. Komisch das man jede zweite Bahn anders Schildern kann....

Viele Grüße

Ist etwas merkwürdig, ja. Das sind die Fahrten, die regulär in der Langenbeckstr. enden würden. Weil es für diese aber im Fahrplan keinen Ersatzverkehr gibt, enden diese halt Oderbruchstr.
Soory aber ich verstehe den Beitrag nicht. Die Oderbruchstr. liegt in der Nähe vom S Landberger Allee während die Langenbeckstr. in der Nähe vom Hultschiner Damm zu finden ist. Wie passt das beides zusammen?
Zitat
schenk-christian
Soory aber ich verstehe den Beitrag nicht. Die Oderbruchstr. liegt in der Nähe vom S Landberger Allee während die Langenbeckstr. in der Nähe vom Hultschiner Damm zu finden ist.

Hallo Christian,

ja, auch. Wir reden aber über die Langenbeckstraße in 10249 Berlin. Dort befindet sich die Wendeschleife nahe der Kreuzung Landsberger Allee/Petersburger Straße.

Viele Grüße
Manuel
Ich hatte bei Google Maps den Straßennamen ohne Postleitzahl eingegeben und bekam dann die Langenbeckstr. am Hultschiner Damm als Suchergebnis. So ist das auch nachvollziehbar.
Zitat
Tatra77
Zitat
berliner
Tachchen,

letztens dürfte ich Berliner Geschichte fotografieren, nur aktuell.
Auf dem zweitem Bild, 6101 nach Oderbruchstraße. Komisch das man jede zweite Bahn anders Schildern kann....

Viele Grüße

Ist etwas merkwürdig, ja. Das sind die Fahrten, die regulär in der Langenbeckstr. enden würden. Weil es für diese aber im Fahrplan keinen Ersatzverkehr gibt, enden diese halt Oderbruchstr.

Danke für deine Erklärung. Aber, warum wird mir auf der M8
ein 5min Takt zum Nordbahnhof vorgegauckelt ;-)

Viele Grüße
Dieses Thema wurde beendet.