Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das S-Bahn Chaos
geschrieben von fabi13 
Zitat
marco2206
Zitat
Mezzo

Heute hing an einer S3-Garnitur eine 143er

Und, wo war deswegen "Das S-Bahn Chaos"

Vormittags ist eine S 3 in NFTO liegen geblieben und wurde abgeschleppt. Gegen Mittag ist sie als Leerzug von NFT nach NN gefahren - angeblich waren es zwei S-Bahn Garnituren. Vermutlich wurde eine S 2 abgespannt, da auf der S 2 Nachmittags auch welche ausgefallen sind.

Auf der S 1 sah es heute auch nicht viel besser aus: Ein Güterzug war früh bei Vach mit Lokschaden liegen geblieben...

Grüße
an Fahrdienstleiter ESTW

NFTO steht das für Feucht Ost?

an marco2206

Ich finde es durchaus sinnvoll, alles zum Thema S-Bahn in einen Thread zu packen, auch wenn dann der Regelbetrieb zum Chaos gepackt wird. Die technische Grenze dürfte bei ca. 1000 Postings pro Thread liegen, da muss dann ein neues Thema aufgemacht werden, weil sonst die Software zickt, also kein Grund zur Besorgnis, wir sind erst bei der Hälfte :)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: Das S-Bahn Chaos
17.08.2011 22:59
Zitat
Fahrdienstleiter ESTW
Zitat
marco2206
Zitat
Mezzo

Heute hing an einer S3-Garnitur eine 143er

Und, wo war deswegen "Das S-Bahn Chaos"

Vormittags ist eine S 3 in NFTO liegen geblieben und wurde abgeschleppt. Gegen Mittag ist sie als Leerzug von NFT nach NN gefahren - angeblich waren es zwei S-Bahn Garnituren. Vermutlich wurde eine S 2 abgespannt, da auf der S 2 Nachmittags auch welche ausgefallen sind.

Auf der S 1 sah es heute auch nicht viel besser aus: Ein Güterzug war früh bei Vach mit Lokschaden liegen geblieben...

Grüße

Also die Garnitur mit der 143 fuhr schon als S 39317 (Ab NN 08:17) nach Neumarkt und bleib dann im Umlauf.
Zitat
Mezzo

Also die Garnitur mit der 143 fuhr schon als S 39317 (Ab NN 08:17) nach Neumarkt und bleib dann im Umlauf.

Wie marco2206 schon geschrieben hat: das kommt immer wieder vor.

Zitat
Daniel Vielberth
an Fahrdienstleiter ESTW

NFTO steht das für Feucht Ost?

Ja, ist Feucht Ost.

Grüße
Re: Das S-Bahn Chaos
23.08.2011 22:07
Was war eigentlich heute Spätnachmittag/Abend los? Meine S1 nach Bamberg hatte >> 30 Minuten Verspätung, der Gegenzug mind. 10 Minuten, und was ich danach gesehen habe lag auch so bei 5-10 Minuten ...
Re: Das S-Bahn Chaos
23.08.2011 23:07
Gab ne zeitweilige Sperrung wegen Personenschadens.
Weitere Folgen: 5 City's über die Neustädter Strecke, RE-D 4786 hätte auch so umgeleitet werden sollen, ist aber nicht aufgetaucht.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
nvf
RE 4105 PU in Kersbach
23.08.2011 23:58
Klar kam 4786 nicht, denn das ist ja die Garnitur aus dem 4105.
Und der Stand in 13:50 immer noch kurz hinter Kersbach.

Es fuhr ein Ersatzzug mit anderer Zgnummer, allerdings den planmäßigen weg, denn ein Gleis war ab ca 12:45 wieder befahrbar

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2011 00:02 von nvf.
Anbei neulich sah ich das:


Hat man den verschrottet oder in die Werkstatt zum Re-Design überführt? Weil ein "Kurzzug-Versuch" der S-Bahn würde ich anhand des Zugschlusses mal ausschließen

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
nvf
Redesign
30.08.2011 00:34
Zitat
Daniel Vielberth
Hat man den verschrottet oder in die Werkstatt zum Re-Design überführt? Weil ein "Kurzzug-Versuch" der S-Bahn würde ich anhand des Zugschlusses mal ausschließen

Du meinst die Frage doch jetzt nicht ernst, oder ?
Der Wagen ist frisch lackiert, frisch redesigned und gerade aus dem AW gekommen. Warum sollte man den dann verschrotten ?
Das ist der 80-33 202 am 19.08.2011 in NN.
Fährt zur Zeit auf der S1 - in einer 4-teiligen Garnitur.

Mit ner 111 gabs sowas auch schon mal ....



Vielleicht eine neue Idee für den Spätverkehr zwischen 0:30 und 1:30 ??? ;-)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Re: Das S-Bahn Chaos
30.08.2011 11:53
Mann, bitte schließt endlich diesen nervigen Thread und macht gerne ein neues Thema.

Aber alles was zur Zeit nen Pups lässt und nach S-bahn stinkt, dass wird hier gepostet... es laaaangweilt!

Mich interessiert nicht die Bohne ob eine S-Bahn gestern verspätet war oder nicht.... oooooaaaar
Re: Das S-Bahn Chaos
30.08.2011 13:50
Zitat
Rob66
Mann, bitte schließt endlich diesen nervigen Thread und macht gerne ein neues Thema.

Aber alles was zur Zeit nen Pups lässt und nach S-bahn stinkt, dass wird hier gepostet... es laaaangweilt!

Mich interessiert nicht die Bohne ob eine S-Bahn gestern verspätet war oder nicht.... oooooaaaar

Sag ich doch auch schon lange! Nur etliche Schreiber und auch die Moderatoren hier scheinen eben Chaos zu lieben.
Vor dem Start der erweiterten S-Bahn in Nürnberg fand sich jedenfalls so gut wie alles was auch nur ansatzweise mit S-Bahn zu tun hatte im Thema "S-Bahn Bauarbeiten". Und nun landet alles im "S-Bahn Chaos". Ich Persönlich habe jedenfalls daraus schon lange die Konsequenz gezogen indem ich meine aktive Beteiligung am Forum bereits sehr stark reduziert habe. Und ich habe den Eindruck das ich da nicht der einzige bin.
Re: Das S-Bahn Chaos
30.08.2011 14:01
Bin auch dafür das der Thread geschlossen wird. Was hat das ganze mit dem S-Bahn Chaos zu tun? Wenn man später was sucht muss man hier den kompletten Thread durchsuchen. Lieber kleine Threads mit aussagekräftigen Betreff!

Ausserdem würde das die Ladezeit auf meinen Netbook sowie die Lesbarkeit auf dem 8,9" Bildschirm erheblich verbessern :-)

Grüße
Re: Das S-Bahn Chaos
30.08.2011 16:58
Ok, wenn das euer Wunsch ist, dann wird das Thema hiermit geschlossen!

Viele Grüße euer Forummaster Bayern



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.2011 16:59 von Forummaster Bayern.
Dieses Thema wurde beendet.