Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 16:57 |
Zitat
- Baustellenbeschilderung: Nach einer Fahrgastbefragung will man wohl weiterhin eher das Originalziel schildern.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 17:00 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 17:18 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 18:31 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 18:31 |
Zitat
SaschaT
Über den angedachten Gleiswechsel Kosankesiedlung in Rummelsburg zusammen mit einer wie auch immer geführten Linie 21E ist's still geworden. Da kam auch nichts am Montag?
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 19:10 |
Zitat
Grenko
Zitat
- Baustellenbeschilderung: Nach einer Fahrgastbefragung will man wohl weiterhin eher das Originalziel schildern.
Was ist denn das "Originalziel"? Die verkürzte Route oder das generelle Ziel mit SEV?
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 19:24 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 21:29 |
Zitat
B-V 3313
Dreimal darfst du raten...
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 05.09.2014 21:54 |
Zitat
SaschaT
Über den angedachten Gleiswechsel Kosankesiedlung in Rummelsburg zusammen mit einer wie auch immer geführten Linie 21E ist's still geworden. Da kam auch nichts am Montag?
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 00:53 |
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222
Da die 21 in der Karlshorster Straße (unter den Bahnbrücken) zukünftig eingleisig verläuft, könnte man auch ohne zusätzlichen Gleiswechsel wenden. Die Frage ist nur, ob das fahrplantechnisch geht.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 07:45 |
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tramfahrer
Zitat
222
Da die 21 in der Karlshorster Straße (unter den Bahnbrücken) zukünftig eingleisig verläuft, könnte man auch ohne zusätzlichen Gleiswechsel wenden. Die Frage ist nur, ob das fahrplantechnisch geht.
Wie oft denn noch?
Bereits dort zu wenden geht am Bedarf vorbei. Eine Taktverdichtung ist gerade durch die Haltestellen danach (Kosankesiedlung und Gustav Holzmann Str.) notwendig. Da bringt es gar nichts wenn die Verdichterzüge an der Marktstr. enden.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 10:14 |
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Grenko
Zitat
- Baustellenbeschilderung: Nach einer Fahrgastbefragung will man wohl weiterhin eher das Originalziel schildern.
Was ist denn das "Originalziel"? Die verkürzte Route oder das generelle Ziel mit SEV?
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 11:51 |
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- Baustellenbeschilderung: Nach einer Fahrgastbefragung will man wohl weiterhin eher das Originalziel schildern.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 17:35 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 19:14 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 20:17 |
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Jens Fleischmann
Mein Bericht vom Fahrgastsprechtag Straßenbahn ist fertig und kann unter [www.bahninfo.de] gelesen werden.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 21:27 |
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 22:11 |
Zitat
Jens Fleischmann
Mein Bericht vom Fahrgastsprechtag Straßenbahn ist fertig und kann unter [www.bahninfo.de] gelesen werden.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 22:14 |
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Zektor
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tramfahrer
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222
Da die 21 in der Karlshorster Straße (unter den Bahnbrücken) zukünftig eingleisig verläuft, könnte man auch ohne zusätzlichen Gleiswechsel wenden. Die Frage ist nur, ob das fahrplantechnisch geht.
Wie oft denn noch?
Bereits dort zu wenden geht am Bedarf vorbei. Eine Taktverdichtung ist gerade durch die Haltestellen danach (Kosankesiedlung und Gustav Holzmann Str.) notwendig. Da bringt es gar nichts wenn die Verdichterzüge an der Marktstr. enden.
Ich glaube er meint, dass die 21 von Westen her über die Marktstr., S Rummelsburg zur Kosanke-Siedlung bzw. Gustav-Holzmann-Str. fahren könnte/sollte, was aber bedeuten würde das die
Verstärker der 21 in einer Richtung (Kosanke-Siedlung & Gustav-Holzmann-Str.) im Linksverkehr, also als Falschfahrt fahren müsste, weshalb er ja auch fragte, ob dies fahrplantechnisch
machbar sei.
Re: Schienenverkehrswochen - Fahrgastsprechtage 2014 06.09.2014 23:44 |
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micha774
Jens, hat die BVG das mit der schlechten Bezahlung der Fahrer selbst so behauptet?